Kommentare 1–10 von 55

  • am

    Gute Nachicht für alle TNA Fans, TNA kommt ab den 07.04.2008 um 15 Uhr-16:30 auf Premiere ! Hier mal die Orginal Meldung von Power-Wrestling:

    TNA-Shows und -PPVs nun auch auf Premiere
    Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!

    Quelle:power-wrestling.de
    • am

      wisst ihr wann TNA wieder läuft, am Freitag lief ja der letzte teil von Turning Point aber sie sagten nicht wann TNA wieder gesendet wird?
      • (geb. 1994) am

        weis jemand wasn mal tna auf eurosport kommt nitte melden
        • am

          TNA kommt wieder auf Eurosport

          Samstag, 24.02. um 23:00 Uhr-00:30 Uhr
          Samstag, 03.03. um 22:30 Uhr-00:00 Uhr
          Freitag, 16.03. um 21:45 Uhr-22:30 Uhr
          • am

            weiß jemand wann TNA wieder auf Eurosport kommt?
            • am

              Für den übrigen Jahresverlauf hier die Sendetermine für TNA auf Eurosport in diesem Jahr.

              TNA Slammiversary Teil 3/4:
              24. Dezember: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Eurosport 2

              TNA Victory Road Teil 1/2:
              FR, 22. Dezember: 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr Eurosport
              SO, 24. Dezember: 21.30 Uhr bis 23.00 Uhr Eurosport 2

              TNA Victory Road Teil 3/4: Eurosport
              DO, 28. Dezember: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

              Quelle:Power-Wrestling

              Ich finde die Seite sollte mal aktualiesiert werden weil es steht immer noch da TNA zur Zei nicht im Deutschen Fernsehen, auch eine übersicht der ausstrahlungs Termine währe wünschenswert !
              • (geb. 1970) am

                Leute!
                Ganz wichtig, vor den Feiertagen kommen an mehreren Tagen (am besten in den TV-Zeitschriften und Eurosport VT)zwischen 12.00Uhr und 18/19.00 mehrmals TNA. Auf einem Grund freu´ich mich, auf dem anderen Grund muss ich wohl meinem Recorder benutzen, weil ich spätestens um 21.00 Uhr wieder zuhause bin. Trotzdem, viel Spaß!

                Ach ja, habt Ihr schon gelesen, wie Kurt Angle sich (angebl.) hinter den Kulissen aufführt ?Er gibt "Tips", mischt sich ein, wie sich storylines durchzuführen sollen usw. und die "alten" Recken bei TNA regen sich auf. Aber Ihr wisst es ja, Ca. ein "halbes" Jahr zurück und leider unregelmässig bei uns. Hi-hi, und die "mafia" um Billy wollen quassi ein "Crossover" zur DX starten, erscheinen auch im Publikum der WWE (richtig, wie damals Shawn Michales bei der WCW). Endlich mal wieder "frischer Wind".
                • am

                  okay danke für die info habe zwar Slammiversary schon gesehn aber auch gut, Eurosport ist ja ein knappes halbes jahr hinten drein ,mit den TNA sendung -.-
                  • (geb. 1984) am

                    Die nächste TNA Sendung auf Eurosport kommt am 11.November um 17:30 und am 17. November ab 21 Uhr

                    Am 11. November werden die letzten beiden teile des TNA PPVs Sacrifice gezeigt und am 17. November komen wahrscheinlich die ersten beiden teile des PPVs Slammiversary
                    • am

                      weiß jemand wann TNA wieder auf Eurosport kommt, oder kommt es überhaupt noch im Free TV? Der Vertrag zwischen TNA & Eurosport ist ja im September abgelaufen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TNA Impact Wrestling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      TNA Impact Wrestling auf DVD

                      Auch interessant…