Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1975) am

    kannte ich garnicht und hoffe dass die irgendwann mal wieder im TV Läuft
    • (geb. 1983) am

      Schön gemachte Zeichentrick-Serie ! :-))
      • (geb. 1995) am

        Timm Thaler ist der absolute Hammer.Total spannend die Serie nicht?
        Es wäre zwar Besser wenn es an einem anderen Zeitpunkt laufen würde.Zb.16:50und wenn zwei Geschichten nacheinander kommen würde!?
        • (geb. 1970) am

          Bei der Serie ist vor allem die Musik gut, die alte Serie ist doch grauenhaft, ich bin froh dass meine Kinder anstatt dem ganzen anderen Mist diese Zeichentrickserie mögen. Ausserdem singen die immer das Titellied mit. Wäre schön wenn die Serie nochmal zu einer anderen Zeit in der ARD laufen würde.
          • (geb. 1996) am

            die Musik ist super und akiko find ich auch toll, schade dass sie nicht mehr geige spielt
            • (geb. 1983) am

              Ich find die Serie so coll
              Daas Titelied ist überhaupt das beste
              Am besten gefällt mir Akiko
              Was das Gewaltpotenzial angeht;Davon sehe ich überhaupt nichts was falsch wäre
              Es fliesst weder Blut noch werden irgendwelche Kraftausdrücke benutzt
              Die Botschaft ist total super:Nicht mit Intrigen kommt man zum Ziel sondern mit Freundschaft
              Cool auch mal wieder die Stimme vom Todie aus "Disneys Gummibärenbande" höhrt wenn auch in einer bedauernswerten Rolle
              • (geb. 1969) am

                Ich finde die Zeichentrickserie im Vergleich zu anderen Zeichentrickserien ganz gut gelungen. Mal was anderes nicht nur action und sience fiction sondern Freundschaft, Zusammenhalt und Mut führen in spannenden Folgen zum Erfolg. Meine Kinder haben die Serie gerne angeschaut und singen immer die Titelmusik
                • (geb. 1976) am

                  Leider nicht nur als Zeichentrick-/Biedermeier-Version der großartigen Original-Serie extrem daneben...!
                  • (geb. 1973) am

                    Also da muss ich "Zeitgeist" recht geben. Grausam!! Eine so tolle Serie zu verschandeln. Wenn es das ist bzw - sein soll was die heutigen Kinder sich im Tv ansehen oder ansehen sollen, sag ich kein Wunder warum die Kids so verblöden und brutal drauf sind.
                    • (geb. 1950) am

                      ich kann mich erinnern, solche "möchtegern " kommentare hat es damals zu der altserie timm thaler auch gegeben, wie brutal, grausam, inhaltslos usw.langweilig. in 30 jahren ist die animationsserie die alte schöne kinderserie, herr zeitgeist

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timm Thaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Timm Thaler auf DVD

                      Auch interessant…