Fernsehfilm in 6 Teilen, Folge 1–6

  • 38 Min.
    Ingenieur Tim Frazer erhält von dem geheimnisvollen Mr. Ross den Auftrag, seinen verschwundenen Geschäftspartner Harry Denston zu suchen. Dieser scheint in einen Spionagefall verwickelt zu sein, ebenso wie der russische Matrose Anstrow, dessen Leiche aus dem Wasser geborgen wird. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.1963ARD
  • 33 Min.
    Tim Frazer erfährt, dass Harry Denston in Henston, einem kleinen Dorf aufgetaucht ist. Denstons Freundin, die Schauspielerin Helen Baker, schließt sich der Suche an. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.1963ARD
  • 33 Min.
    Auch Mr. Ross und Mr. Crombie, Mitarbeiter einer geheimnisvollen Dienststelle, sind Harry Denston auf den Fersen. Die Spur führt zu Edgar Tupper, einem undurchsichtigen Garagenbesitzer und in das idyllische Landhaus des Mr. Edwards. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.1963ARD
  • 40 Min.
    Möglicherweise ist der Matrose Anstrow identisch mit Harry Denston und sein Tod nur vorgetäuscht. Tim Frazer sieht sich immer neuen rätselhaften Entwicklungen gegenüber. Da geschieht ein zweiter Mord. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.1963ARD
  • 37 Min.
    Helen Baker, die Freundin Harry Denstons, weiß mehr, als sie bisher sagte. Tim Frazer setzt sie unter Druck und erfährt, dass der Gesuchte immer noch in Henston zu finden ist. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.1963ARD
  • 42 Min.
    Harry Denston wird gefunden. Die Affäre zwischen zwei konkurrierenden Geheimdiensten wird aufgeklärt. Tim Frazer wird Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.1963ARD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tim Frazer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…