• Tiki Turtles Insel

      Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.2003 Super RTL
      Alternativtitel: Tikki Turtles Insel

      Es muss herrlich sein, so ein Leben auf einer Tropeninsel. Ewig scheint die Sonne, glitzert das Meer und habe alle Bewohner beste Laune. Turtle Island ist so eine Insel. Sie liegt in der Südsee und wird von der Stimmungskanone Tikki regiert. Der Schildkrötenkönig hat nicht nur ein sonniges Gemüt, er ist obendrein auch ausgesprochen weise. Für seine Untertanen, Bücherwurm Wormy, die kampflustige Krake Ingrid und den exzentrischen Erfinder Sydney, könnte es keinen besseren Regenten geben. Sie alle führen ein fantastisches Leben. Bis, ja bis die Piraten kommen. Die haben es auf Tikkis Schatzkiste abgesehen. Zunächst herrscht auf Turtle Island helle Aufregung, bis sich herausstellt, dass der miese Captain Minus und seine Kumpane Zero und Splash nicht gerade die cleversten ihrer Art sind. Und so gelingt es Tikki, Wormy, Ingrid und Sydney immer wieder, die finsteren Pläne der Piraten zu durchkreuzen. (Text: SuperRTL)

      Tiki Turtles Insel auf DVD

      Tiki Turtles Insel – Streams

      Tiki Turtles Insel – Community

      Stephan Lamprecht (geb. 1995) am 04.08.2012: Ich finde die Serie toll weil ich mag den käpten Minus er is Lustig
      Tikki Turtle (geb. 1991) am 01.08.2009: Hoffentlich kommt diese Serie wieder auf Super RTL oder Junior!!!!!!

      Ich LIEBE diese Serie voll und auch Tikki Turtle!!!!! Er ist der BESTE Charakter aus der GESAMTEN Serie
      Jasmin (geb. 1991) am 15.10.2006: Ich finde Tikki voll toll und wünschte er würde wieder auf Superrtl!!!!!!!!!!!!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tiki Turtles Insel im Fernsehen läuft.