Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2030) am

    Scheinbar gibt es keine neuen Folgen mehr von Tierisch Kölsch, schade! Oder gibt es bald was neues aus dem Kölner Zoo zu sehen, würde mich freuen.
    • (geb. 1970) am

      Schade, leider nur Wiederholungen!Freue mich schon auf die neuen Folgen die hoffe ich bald kommen
      • (geb. 1970) am

        Schade, leider Wiederholungen!Freu mich schon auf die neuen Folgen die bald hoffe ich kommen
        • (geb. 1979) am

          Ich kann Myrtha Walders Meinung nur teilen! Ich gucke natürlich auch viele andere Tiersendungen, und die Zoogeschichten fand ich auch von Anfang an ziemlich klasse. Aber bei Tierisch Kölsch hat einfach die richtige Mischung! Ist immer unterhaltsam und man kann dazu was lernen! Ich mag auch den Erzähler. Und gerade die letzten Geschichten, mit den DREI!!! Elefantenbabys, und überhaupt vielen Tierbabys! Selbst dieses häßliche Entlein, alias Pelikanbaby Socke - wie herzallerliebst mit seinen Ziehmamis! Wer hätte gedacht, wie schnell die wachsen - (die Pelikane)!! Und das Uhuküken zus. mit dem super coolen Andreas Hölscher - die schießen echt den Vogel ab! Im wahrsten Sinne des Wortes ) Schade, dass es keine Fanseite gibt. Aber vielleicht hier ein Forum? bin gespannt. Gabi
          • (geb. 2022) am

            Sehr geehrtes ZDF - Team,
            Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Serie über die verschiedenen Zoos. Das ist die beste Sendung die seit Jahren läuft. Erstens ist sie sehr interessant und dazu auch sehr lehrreich und spannend. Einmal hinter die Kulissen zu sehen ist etwas das man sonst keine möglichkeit hat. Ich versuche immer, wenn möglich keine Sendung zu verpassen. Ich hoffe, dass es noch viele dieser Sendunge gibt, die sind auch für die Seele gut. nochmals vielen,vielen Dank! Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Myrtha Walder

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch Kölsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Tierisch Kölsch-Fans

            Auch interessant…