Die schönsten Tiergeschichten (Best Of), Folge 1–2

  • Tamina Kallert hat in den letzten drei Jahren viele Zoos und Tiergärten besucht. Heute erzählt sie noch einmal die schönsten Tiergeschichten von cleveren Erdmännchen und putzigen Riesenotter-Babys, anschmiegsamen Hyänen und schreckhaften Giraffen. Außerdem zeigt sie ein Affenparadies, einen Zoo ohne Zäune und eine afrikanische Savanne in Holland, begleitet einen Zootierarzt und blickt in eine Futterküche. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2007WDR
  • Tamina Kallert hat in den letzten drei Jahren viele Zoos und Tiergärten besucht. Heute erzählt sie noch einmal die schönsten Tiergeschichten über emanzipierte Kattafrauen und kuschelige Koala-Babys, über langnasige „Südamerikaner“ und langbeinige Schönheiten, über eine tierische Heiratsvermittlung, eine Löwin mit Bart und eine schwergewichtige Zoo-WG. Außerdem sieht sie einem Zootierarzt beim Impfen zu und portraitiert einen Elefantenpfleger. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2007WDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiergeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…