39 Folgen, Folge 1–20

  • Folge 1 (25 Min.)
    Die Yacht der betuchten Cheryl wird von einem weißen Hai angegriffen, daraufhin macht Cheryl Jagd auf den Hai. Allerdings bringt sie dadurch Tico, ein Orkaweibchen und bester Freund von Nanami in Gefahr. Doch Nanami und ihr Vater Scott können einen Angriff gerade noch abwehren und auch Cheryl vor dem Hai retten. (Text: Amazon Video)
  • Folge 2 (25 Min.)
    Nanami und Kapitän Al sind mit ihrem Forschungsschiff Peperoncino auf der Suche nach einem Schatz und gelangen dabei in Cheryls Privatgewässer. Da Fischen dort verboten ist, beginnt Cheryl, das Schiff zu durchsuchen. Um auch ein bißchen Abenteuerluft zu schnuppern, verlangt sie, auf dem Schiff zu bleiben. (Text: Amazon Video)
  • Folge 3 (25 Min.)
    Cheryl und ihr Butler James leben nun auch an Bord der Peperoncino. Die Crew findet einen verletzten Mann, der auf der Flucht vor einer Gruppe von Gangstern ist. Diese haben es auf Fotos abgesehen, die im Besitz des Mannes sind und die Gangster bei illegalen Aktivitäten zeigen. Die Crew beschließt, dem Fremden zu helfen. (Text: Amazon Video)
  • Folge 4 (25 Min.)
    Die Verfolgungsjagd zwischen der Peperoncino und der Gangster-Gruppe Rio Connection geht weiter. Unsere Helden haben sich entschlossen, die brisanten Fotos der Polizei in Rio de Janeiro zu übergeben. Als der Plan zu misslingen droht, versuchen Nanami und Tico, Scott in letzter Sekunde zu warnen. (Text: Amazon Video)
  • Folge 5 (25 Min.)
    Nanami wurde von den Gangstern gekidnappt und diese drohen, sie umzubringen. Die Peperoncino-Crew macht sich unterdessen wegen des verschwundenen Mädchens große Sorgen. Doch gottseidank finden sie das Versteck, nicht zuletzt, weil ihnen Tico hilft … (Text: Amazon Video)
  • Folge 6 (25 Min.)
    Nanami und Tico entdecken einen Blauwal und befreien ihn von einem implantierten Sender. Es stellt sich heraus, dass der Sender von Scotts altem Bekannten, dem Forscher Dr. Leconte angebracht wurde. Lecontes Sohn Thomas ist indes gelangweilt vom Leben auf dem Forschungsschiff und schleicht sich in die Taucherglocke des Kapitäns. (Text: Amazon Video)
  • Folge 7 (25 Min.)
    Thomas sitzt unter Wasser in Als Taucherglocke fest und der Sauerstoff wird langsam knapp. Die Peperoncino-Crew versucht vergeblich, ihn zu retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr. Nur Thomas selbst kann sich nun noch aus der misslichen Lage befreien. (Text: Amazon Video)
  • Folge 8 (25 Min.)
    Nachdem Thomas nun auch an Bord der Peperoncino gekommen ist, finden er und Al ein Schiffswrack mit vielen, bedauerlicherweise leeren, Schatztruhen. In einer der Truhen befindet sich der Hinweis auf einen riesigen Schatz. In einer Bar trifft Al Gayle, der mehr über den Schatz zu wissen scheint. Gemeinsam begeben sie sich auf Schatzsuche. (Text: Amazon Video)
  • Folge 9 (25 Min.)
    Es stellt sich heraus, dass Gayle Al hinters Licht geführt hat und nun alleine den Schatz an sich reißen will. Nachdem die Peperoncino-Crew das verhindert, scheint alles beim Alten – wären da nicht die Gangster, die ihnen auf den Fersen sind und sich für die Zerschlagung der Rio Connection rächen wollen. (Text: Amazon Video)
  • Folge 10 (25 Min.)
    Die Besatzung der Peperoncino versucht, auf dem Landweg vor den Gangstern zu flüchten. Ihr waghalsiger Plan sieht vor, mit Hilfe dreier Lastwagen auch Tico zum nächsten Flusslauf zu transportieren. Tico an Land und die Gangster im Nacken, kann das gut gehen? (Text: Amazon Video)
  • Folge 11 (25 Min.)
    Der amerikanische Senator George Taft und seine Frau kommen an Bord und laden Nanami ein, mit auf ihr Kreuzfahrtschiff zu kommen, um Zeit mit ihnen und ihrem Sohn Terry zu verbringen. An Bord bekommt Nanami von Mrs. Taft ein hübsches Kleid. Doch irgendetwas scheint Familie Taft an Nanamis Anblick zu bedrücken. (Text: Amazon Video)
  • Folge 12 (25 Min.)
    Nanami erfährt, dass Familie Taft vor zwei Jahren ihre Tochter Maggie verloren hat, die ihr sehr ähnlich sieht. Als Mrs. Taft Nanami beim Essen versehentlich Maggie nennt, eskaliert die Situation. Terry stürzt von der Reling und Nanami springt ins Wasser, um ihn zu retten. (Text: Amazon Video)
  • Folge 13 (25 Min.)
    Al hat eine neue Verkaufsidee, kleine Spielzeugtiere, die bei der Zugabe von Wasser größer werden. Thomas hat Angst, dass diese ihnen an Board zum Verhängnis werden könnten. Plötzlich spielt das Schiff verrückt und Wasser läuft in den Lagerraum, in dem sich Thomas mit den Tieren befindet … (Text: Amazon Video)
  • Folge 14 (25 Min.)
    Unsere Freunde besuchen Als Heimatdorf in Sizilien. Die Stimmung im Dorf ist unruhig, denn Bauunternehmer wollen die Grundstücke kaufen, um das Dorf für den Tourismus zu öffnen. Die einzige Urkunde, die noch fehlt, ist die von Als Großmutter, die sich tapfer und stur gegen das Vorhaben stellt. (Text: Amazon Video)
  • Folge 15 (25 Min.)
    Der Immobilienmakler hat Enrico, den Vetter von Al, überzeugen können, ihm die Besitzurkunde seiner Großmutter zu stehlen. Als klar wird, was die Unternehmer wirklich vorhaben, helfen alle mit, einen waghalsigen Plan in die Tat umzusetzen und das Dorf vor der Zerstörung zu retten. (Text: Amazon Video)
  • Folge 16 (25 Min.)
    Tico verhält sich seltsam. Bei einem Ausflug mit Nanami und den Anderen zu einer Strömung ist sie ängstlich und schwimmt erst nach gutem Zureden los. Daraufhin diagnostiziert Scott, dass sie bald Mutter wird. Als der Zeitpunkt der Geburt näher rückt, steuert die Peperoncino in eine ruhige Bucht, wo Tico das Baby bekommen soll. (Text: Amazon Video)
  • Folge 17 (25 Min.)
    Scott will sich nicht erpressen lassen und weigert sich, der Geschäftsfrau Mrs. Benex und ihren Leuten seine Forschungsunterlagen zum Leuchtwal auszuhändigen. Kurz darauf sind diese wie vom Erdboden verschluckt. Doch die Peperoncino-Crew hat im Moment größere Sorgen, denn die Geburt von Ticos Baby steht kurz bevor. (Text: Amazon Video)
  • Folge 18 (25 Min.)
    Angekommen in England lernt die Crew Cheryls Vater kennen. Er eröffnet ihr, dass sie bleiben und Philip, den Leiter der neuen Bohrinsel, heiraten soll. Scott entdeckt derweil, dass eine instabile Felswand die Pipeline der Bohrinsel zu beschädigen droht, doch Philip weigert sich, die Arbeit einzustellen. (Text: Amazon Video)
  • Folge 19 (25 Min.)
    Cheryls Vater veranstaltet eine Party, um das einjährige Bestehen der Bohrinsel zu feiern. Ein Felsbrocken beschädigt die Pipeline und Öl fließt ins Meer, doch als ein Mitarbeiter Philip darüber unterrichtet, will dieser nichts davon wissen. Nun sind die Besatzungsmitglieder der Peperoncino gefordert, das Meer und seine Bewohner zu retten. (Text: Amazon Video)
  • Folge 20 (25 Min.)
    Unsere Freunde sind auf dem Weg ins nördliche Eismeer, auf der Suche nach dem Leuchtwal. Nanami ist bedrückt, weil Junior auf sie eifersüchtig ist. Sie möchte mit ihm Freundschaft schließen und taucht mit ihm zu einem Schiffswrack. Dabei wird sie im Wrack eingeschlossen und nur Junior weiß, wo sie sich befindet … (Text: Amazon Video)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tico – Ein toller Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…