Kommentare 1–10 von 76

  • (geb. 1977) am

    Weil ja anscheinend keine deutsche DVD-Veröffentlichung mehr kommt, hab ich mir jetzt selber alle 130 Folgen auf 14 DVDs zusammengestellt.
    Jetzt kann ich jederzeit wieder in Erinnerungen schwelgen mit  Leo, Geparda, Schnuff & Co :-)


    Falls Ihr das auch wollt, meldet Euch einfach bei mir:
    GepardaKatz@web.de
    • (geb. 1984) am

      Ich dreh durch, thunfercats! Die geilste zeichentrickserie aller zeiten!!! Leo, geparda, tygra, pantro, minikit und minikat und schuff. Eine zeichentrickserie voller action und abendteuer. Einfach kult ich habe die serie geliebt. Rolph hess du hast keinen sinn für zeichentrick und keine phantasie. Das du ein anders denkender bist erkennt man schon daran das du dir die kleidung der thundercats reingezogen hast, perverser! Ich hab das früher sehr gerne geguckt und erinnere mich strahlend auch zurück an die zeit wo ich das geguckt habe. würd das gern wieder machen. Gibs da ne möglichkeit? Kinofilm wär auch der hamma!!! Liebe Grüße an alle thunderfans ;)! Thunder thunder thundercaaaats!!! ;)
      • am

        War auch ein Fann von der schnellen Katze Geparda und Leo . Wenn sie doch nochmal wär ...
        • (geb. 1980) am

          Wann kommt die serie auf deutsch auf DVD
          • (geb. 1981) am

            wahrscheinlich nie
          • am

            frag ich mich schon lange? Ist nicht die einzige Serie!
        • am

          Weiß man schon wann die neue Thunder Cats Serie zu uns kommt und wo sie dann ausgestrahlt wird?
          • (geb. 1983) am

            Die Serie wird ab der zweiten jahreshälfte 2012 ausgestrahlt.
            Mehr Infos auf Starblight.de

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunder Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Thunder Cats auf DVD

        Auch interessant…