Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1

      Während sie um ihr Leben fürchet, tätigt Teri Jendusa-Nicolai zwei Anrufe. Und die retten ihr das Leben. Als sie ihre zwei Kinder von ihrem Ex-Mann David Larsen abholen will und der sie in das Haus bittet, habe sie bereits ein ungutes Gefühl beschlichen, wird die 38-Jährige später der Polizei erzählen. Sie hatte sich zuor von Larsen getrennt, weil dieser gewalttätig gewesen war und wollte nun das alleinige Sorgerecht für ihre Kidner beantragen. Doch in diesem Moment ist es bereits zu spät, Larsen überwältigt und fesselt sie. Er verstaut sie in einer Mülltonne und will sie mit seinem Auto in ein Lagerhaus bringen, in dem sie sterben soll. Doch Teri kann sich, während ihr Ex-Mann die Kinder aus dem Haus holt, aus ihren Fesseln lösen und die Polizei verständigen. Zunächst kommt zu den Polizisten nur die Adresse Larsens durch, bei einem zweiten Anruf kann die Entführte auch beschreiben, in was für einem Fahrzeug sie sich befindet. Für die Polizisten eine heiße Spur. Während sich Teri Jendusa-Nicolai im Lagerhaus bei Temperaturen um die null Grad und nur leicht bekleidet fast zu Tode friert, behauptet ihr Ex-Mann er habe die Kinder nur vor seiner Frau beschützen wollen, die plötzlich mit einem Hammer in der Hand bei ihm im Haus auftauchte. Als Teri schließlich halb tot aufgefunden wird, offenbaren ihr die Ärzte die schlimmste Nachricht: Ihr ungeborenes Kind von ihrem neuen Ehemann wird nicht überleben. Wird Larsen für seine Taten angemessen bestraft werden? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 05.03.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Die bekannte und erfolgreiche Immobilienmaklerin Beverly Carter wird vermisst. Nachdem sie Kunden ein Haus zeigte, verschwand sie spurlos. Ihr Auto stand jedoch noch immer vor der Immobilie. Ist ihre Lebensversicherung ausschlaggebend für ihr Verschwinden? Den Ermittlern bleiben nur 72 Stunden, danach sinkt die Wahrscheinlichkeit, die erfolgreiche Frau lebend zu finden. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 12.03.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Am 2. Juni 2017 wird die 18-jährige Kelsey Ann Smith in einem Einkaufsszentrum entführt, während sie nichtsahnend ein Geschenk fürs Halbjährige mit ihrem Freund kauft. Beim Sichten der Kameraufnahmen fällt ein Mann auf, der sich stets in verdächtiger Nähe zu ihr befindet. Und tatsächlich: Genau dieser Mann wird sie später brutal vergewaltigen und dann töten. Scheinbar hatte ihr Mörder, der 26-jährige Edwin Hall, in seiner Jugend schon öfter zu Gewalttaten geneigt und war deshalb auch in staatliche Obhut bekommen. Das unglablichste an dem Fall: Erst nach vier Tagen wird das Handy des Mädchens geortet. Hätte die 18-Jährige vielleicht sogar gerettet werden können, hätten Mobilfunkbetreiber und Ermittler enger zusammengearbeitet? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 19.03.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Die Collegestudentin Anita Wooldridge verschwand spurlos aus dem Haus ihrer Mutter. Alles deutete auf eine Entführung hin. Auch wenn die Polizei nicht sicher sein konnte, hatten sie Hoffnung, Anita in den ersten drei Tagen lebend zu finden. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 26.03.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Sie ist gerade einmal 13 Jahre alt, als sie Opfer eines pedophilem Sexualstraftäter wird. Die schüchterne Alicia Kozakiewicz treibt sich im Netz rum, chattet, wie viele andere Kinder in ihrem Alter. Sie lernt jemanden im Netz kennen, denkt es handle sich um einen „Freund“ in ihrem Alter. Acht Monate später wird sie von diesem „Freund“ entführt, eingesperrt, gefoltert und vergewaltigt. Ihr Peiniger filmt die Tat und stellt es online. Dort wird sie erkannt und das FBI schaltet sich ein. Schließlich wird Alicia gerettet, doch die schrecklichen Erinnerungen verfolgen das Mädchen bis heute. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 02.04.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Die 20-jährige Brenna Machus wurde gewaltsam entführt. Nun setzen Familie, Freunde und Polizei alles daran, die junge Frau zu finden. Aber die Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn mit jeder Stunde schwindet die Hoffnung, sie lebend zu finden. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 09.04.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Hausfrau Alice Donovan kehrt nach einem Weihnachtseinkauf nicht mehr zurück. Angehörige und Freunde schöpfen sofort Verdacht, da von ihrem Konto hohe Beträge abgebucht wurden. Doch mit jeder verstrichenen Stunde wird es aussichtloser für die Polizei, Alice lebend zu finden. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 16.04.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Als Melissa Duran die Haustür öffnet, wird sie von einer Gruppe maskierter Männer entführt. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2018 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 23.04.2017 Oxygen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Three Days to Live im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …