Staffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Sechs Monate nach dem Aufstand der Kur hat sich für die Saturday-Familie die Situation komplett geändert. Die Secret Scientists spüren Zak auf, nehmen ihn in Gewahrsam und zwingen so die Saturdays, ihr Leben als Flüchtlinge in einem Luftschiff zu fristen. Eine weitere Wende führt dazu, dass sich die Nagas in den Dienst von Zak stellen, da sie davon überzeugt sind, dass Zak die Menschheit besiegen und auslöschen wird. Als sich Zak dagegen wehrt, einen Krieg gegen die Menschheit anzuzetteln, beschließen die Nagas, das für ihn zu tun. In der Zwischenzeit verbünden sich Doyle und Zon mit einem früheren Gegner, um herauszufinden, was aus V.V. Argost geworden ist, und ob der geheimnisvolle Bösewicht immer noch am Leben ist. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 07.11.2009
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 14.11.2009
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Die Saturdays reisen in den Urwald von Mexiko, wo ein Cryptid namens Ahuizotl von einem jahrhundertelangen Winterschlaf erwacht ist. Sie werden von der Secret Scientist Miranda Grey verfolgt. Argost nennt den Cryptiden eine ‚Bestie mit tausend Augen‘. Nachdem die Saturdays auf ein Dorf mit blinden Einheimischen gestoßen sind, finden sie zu ihrem Schrecken heraus, dass die meisten der tausend Augen eigentlich gar nicht zu Ahuizotl selbst gehört haben. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 21.11.2009
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Eines Nachts wird das Luftschiff-Leitsystem der Saturdays sabotiert, und so wacht die Familie in der Nähe einer australischen Schafsfarm und Silbermine auf. Der Ursprung des Sabotageakts wird deutlich, als eine Meute Technik und Unheil liebender Bunyips aus einer Luke herausschlüpfen. Während Doc und Drew das Leitsystem reparieren, treffen Zak und Fisk auf Argost, der ihnen verrät, dass er den Sabotageakt der Bunyips inszeniert hat. Er wollte Zak herlocken, damit er mehr über Kur erfährt. Argost verspricht, dass sie mehr erfahren werden, sobald Zak auf das Monster trifft, das die Erde mit seinem Gestöhn aus den Tiefen der Silbermine erschüttert. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 05.12.2009
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Ein Hinweis in einem antiken sumerischen Text bringt die Saturdays auf die Spur einer Sekte der indischen Jasoowallas-Hexenmeister, der Garuda-Legion. Die Garuda hatten den Geist des Kur ausgetrieben, als er das letzte Mal Probleme machte. Die Saturdays hoffen nun, dass sie es diesmal wieder schaffen. Die Familie findet das einzige lebende Sektenmitglied: den Zauberer Master Gokul. Aber Master Gokul benötigt für die Zeremonie zur Vertreibung von Kur ein altertümliches Artefakt, nämlich Gilgameschs Flöte. Doch die Flöte ist momentan in den schuppigen Händen der Nagas… (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 12.12.2009
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Die Saturdays kehren zu ihrem zerstörten Hauptquartier zurück, um ein paar alte sumerische Bände von Drews Bibliothek einzusammeln. Dabei werden die Saturdays von Tsul’Kalu, dem großen Jäger, in einen Hinterhalt gelockt. Ihm gehörte die Hand des Tsul’Kalu, die sich am Ende von Zaks Klaue befindet. Der Jäger möchte seine Hand um jeden Preis zurück. Doc versucht sich in einem direkten Kampf mit Tsul, aber bevor ihn jemand aufhalten kann, kommt Zak dazwischen. Er ist entschlossen, selbst gegen Tsul zu kämpfen, so dass niemand seinetwegen verletzt wird. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 19.12.2009
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Müde vom ewigen Auf-der-Flucht-sein, bittet Zak seine Eltern darum, dass die Familie sich wieder darauf konzentriert, Cryptiden zu helfen. Doc und Drew verabreden eine gemeinsame Reise nach Istanbul, um das Lake Van Monster aus seinem Versteck in einem geothermalen Kraftwerk zu locken. Doch der Plan verkompliziert sich, als Epsilon und Francis auftauchen. Nicht nur sind die Saturdays wieder auf der Flucht – Epsilons Leute scheinen die Möglichkeit zu haben, Zak überall hin zu verfolgen und so notfalls eine gefährliche Weltraummission zu erzwingen, um einen Spion auszuschalten. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 26.12.2009
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Die Party zu Zaks 13. Geburtstag steckt voller Überraschungen: ein Besuch von Ulray und Wadi und die Übernahme eines südafrikanischen Vorortes durch organisierte bösartige Cryptiden. Als die Saturdays und ihre Partygäste den Vorfall untersuchen, führt der Kampf Zak, Ulraj und Wadi auf eine Reise unter die Erdoberfläche zu einem geheimnisvollen riesigen Tunnel-Geflecht, das vom Einsturz bedroht ist. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 09.01.2010
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Doc, Zak und Fiskerton machen ein gutes Geschäft mit den Secret Scientists. Wenn die Saturdays einen riesigen wilden Cryptiden bezwingen können, der sich aus Dr. Beemans peruanischem Labor befreien konnte, erklären sich die Scientists einverstanden, ihre Verfolgungsjadgt auf Zak für sechs Monate einzustellen. Unglücklicherweise scheint das Revolving Beast, das seine Form ändern kann, immun gegen Zaks Kräfte zu sein. In einem Moment der Verzweiflung wendet sich Zak heimlich an Argost und bittet ihn um Hilfe. Argost nutzt die Situation aus, bereitet seine endgültige Falle vor und setzt damit Zaks Leben und die gesamte Welt aufs Spiel. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon NetworkOriginal-ErstausstrahlungSa 23.01.2010
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Zaks Kräfte, mit denen er Cryptiden beeinflussen kann, werden einem drastischen Härtetest unterzogen, als Argost eine Cryptiden-Armee auf die gesamte Welt loslässt. Alte Bündnisse und neue Fehden erreichen ihren Höhepunkt als die Secret Scientists, die Nagas und andere an dem weltweiten Krieg der Cryptiden teilnehmen. Doch weil Doc seinen Sohn von Anfang an gewarnt hatte, hängt schließlich alles von Zak ab. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung2010Cartoon Network

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Secret Saturdays im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…