Staffel 2, Folge 9

  • 35. Der letzte Auftritt deiner Feinde (And Your Enemies Closer)

    Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Doc, Zak und Fiskerton machen ein gutes Geschäft mit den Secret Scientists. Wenn die Saturdays einen riesigen wilden Cryptiden bezwingen können, der sich aus Dr. Beemans peruanischem Labor befreien konnte, erklären sich die Scientists einverstanden, ihre Verfolgungsjadgt auf Zak für sechs Monate einzustellen. Unglücklicherweise scheint das
    Revolving Beast, das seine Form ändern kann, immun gegen Zaks Kräfte zu sein. In einem Moment der Verzweiflung wendet sich Zak heimlich an Argost und bittet ihn um Hilfe. Argost nutzt die Situation aus, bereitet seine endgültige Falle vor und setzt damit Zaks Leben und die gesamte Welt aufs Spiel. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2010Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2010

Sendetermine

Sa 23.11.2013
12:05–12:30
12:05–
Sa 20.07.2013
12:05–12:30
12:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Secret Saturdays kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Secret Saturdays und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Saturdays online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…