Deutsche Erstausstrahlung: 26.04.2009 Cartoon Network
    Original-Erstausstrahlung: 03.10.2008 (Englisch)

    Auf abenteuerlichen Reisen rund um die Welt erforscht die Familie Saturday sogenannte Kryptiden – Kreaturen, die der Wissenschaft noch völlig unbekannt sind. (Text: Cartoon Network)

    The Secret Saturdays auf DVD

    The Secret Saturdays – Community

    unbekannt (geb. 1971) am 25.03.2010: Gut gemachte Serie, gefällt mir. Um mit den Figuren zu hamonisieren, braucht es etwas. Ein quentchen Humor ist ebenfalls dabei. Lockere Sprüche und Cartoon Action sorgen für kurzweiliges Vergnügen...
    Scour am 10.10.2009: Leider eine furchtbar langweilige Sendung, von Spannung keine Spur. Der unsymphatische Knirps, der wohl der Hauptdarsteller sein soll, ist überheblich. besserwisserisch und angeberisch. Statt sowas sollte K1 besser eine nette Animeserie oder Comicserien von DC/Marvel zeigen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Secret Saturdays im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …