Staffel 2, Folge 5

  • 31. Die Legion von Garuda (Legion Of Garuda)

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ein Hinweis in einem antiken sumerischen Text bringt die Saturdays auf die Spur einer Sekte der indischen Jasoowallas-Hexenmeister, der Garuda-Legion. Die Garuda hatten den Geist des Kur ausgetrieben, als er das letzte Mal Probleme machte. Die Saturdays hoffen nun, dass sie es diesmal wieder schaffen. Die Familie
    findet das einzige lebende Sektenmitglied: den Zauberer Master Gokul. Aber Master Gokul benötigt für die Zeremonie zur Vertreibung von Kur ein altertümliches Artefakt, nämlich Gilgameschs Flöte. Doch die Flöte ist momentan in den schuppigen Händen der Nagas … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-Premiere2010Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 12.12.2009

Sendetermine

Sa 09.11.2013
12:05–12:30
12:05–
Sa 06.07.2013
12:05–12:30
12:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Secret Saturdays kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Secret Saturdays und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Saturdays online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…