The Red
CDN 2021–
  • Krimi
    Füge The Red kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The Red und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die kanadische Krimiserie „The Red“ widmet sich einem Thema, das in der gesellschaftlichen Wahrnehmung zunehmend in den Mittelpunkt rückt: Um die lange verdeckten Folgen von systematischen Rassismus gegen die Ureinwohner von Kanada aufzudecken wurde die neue Indigenous Task Force gegründet. Dort treffen die beiden Detectives Payton Thiso (Sarah Podemski) und Gia Jonsson (Sarah Gadon) aufeinander, die zwar aus sehr unterschiedlichen Hintergründen kommen, nun aber an einem Strang ziehen müssen, um altes Versagen und Verbrechen von Polizei und Sozialbehörden aufzudecken. (Text: bmk/RF)

    The Red – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Krimiserie „The Red“ wird für ihre Fälle auf reale, bekannt gewordene Verstöße gegen die Menschenrechte kanadischer Ureinwohner zurückgreifen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Red online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…