Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „The Proof is Out There“ startete am 15.02.2023 bei The History Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Hat ein japanisches Filmteam Beweise für einen im afrikanischen Kongo lebenden Dinosaurier entdeckt? Sind die Berichte über die seltsamen Lichter über dem Hessdalen-Tal in Norwegen ein Zeichen für außerirdische Aktivitäten? Besitzt ein zwölfjähriges Mädchen in Russland die übermenschlichen Kräfte, die nötig sind, um einen Baum allein mit ihren Fäusten umzuwerfen? Und hat die NASA den Beweis für eine außerirdische Struktur auf einem Asteroiden entdeckt? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Ist das von der Regierung veröffentlichte Video eines UFOs, das wie eine Gummiente aussieht, echt? Wie ist ein Mann in Indien in der Lage, seine Hände in kochendes Öl zu tauchen, ohne Schmerzen zu spüren? Ist das nächtliche Erscheinen des Sensenmannes aus Eis ein tödliches Omen? Und ein Mann behauptet, Big Foot getötet zu haben. Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und treffen eine Entscheidung über die Glaubwürdigkeit dessen, was man sieht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Was steckt hinter den jüngsten Sichtungen einer gefürchteten philippinischen Kreatur, die als Aswang bekannt ist? Gibt es einen großen bösen Wolf, der in den Wäldern von Saskatchewan sein Unwesen treibt? Was geschah wirklich in der Nacht, in der ein UFO über einem Hotel in Montreal auftauchte? Und ist ein untertassenähnliches Objekt, das auf der Marsoberfläche gesichtet wurde, wirklich eine UFO-Absturzstelle? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Hat eine Überwachungskamera in Michigan den mysteriösen Sasquatch gefilmt? Warum stürzte ein großer Schwarm Amseln in Mexiko in den Tod? Ist ein geisterhaftes Phantom, das scheinbar aus dem Nichts auftaucht und buchstäblich durch den Verkehr läuft, die Bestätigung einer philippinischen Geisterlegende? Und ist ein Fisch mit menschlichem Gesicht in China das Produkt einer genetischen Veränderung? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Sind die Aufnahmen von Campern an einem bekannten Bigfoot-Hotspot in Nordkalifornien der neueste Beweis dafür, dass Sasquatch wirklich existiert? Hat ein Mann in Australien das Flüstern der Toten in einer alten verlassenen Goldmine gehört? Ein russischer Muskelprotz verbiegt eine Stahlstange mit seiner Luftröhre. Und ein angebliches UFO umkreist ein Jet-Flugzeug am Himmel über Nevada. Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und entscheiden, ob das, was wir sehen, wirklich der Wahrheit entspricht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Sind die von der Internationalen Raumstation aufgenommenen Bilder ein Zeichen für eine bevorstehende Invasion von Außerirdischen? Haben Kajakfahrer im Bundesstaat Washington ein Seemonster oder etwas noch Schlimmeres entdeckt? Und haben sich Ratten zu einem Superrattenkollektiv zusammengeschlossen? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2022History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Ist ein schwebender Hexenbesen in der Luft echt oder nur ein ausgeklügelter Halloween-Hokuspokus? Nutzen UFOs Vulkane als versteckte Operationsbasen? Beweisen versteinerte Fußabdrücke, die in Texas gefunden wurden, dass Dinosaurier und Menschen gemeinsam auf der Erde lebten? Und wie kommt es, dass gallertartige Regenklumpen vom Himmel fallen? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Ist ein Foto aus dem Jahr 1965 ein Beweis für die Existenz eines prähistorischen Seeungeheuers? Wie überlebten Fallschirmspringer einen todesmutigen Sprung, als ihr Flugzeug ins Stocken geriet und fast mit ihnen zusammenstieß? Und ist ein auf einem Frachtschiff in Somalia aufgenommenes Spektralbild ein Beweis für die Existenz des Geistes eines Piraten? Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und stellen fest, ob das, was wir sehen, wirklich der Wahrheit entspricht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Großfuß. Fußabdruck des Yetis.
    Handelt es sich bei dem in der Nähe des Panamakanals gesichteten Objekt in Form einer fliegenden Untertasse um ein außerirdisches Raumschiff? Bedeutet das plötzliche Auftauchen eines blutroten Meeres in Ägypten das Ende der Zeiten? Und wurde eine Gruppe von Wanderern in den russischen Bergen brutal von einem Yeti getötet? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Ist Gustave, das legendäre menschenfressende Krokodil, das in Afrika Hunderte von Menschen getötet haben soll, heute noch am Leben? Sind glühende Lichter, die in den Gewässern Mexikos gesichtet wurden, der jüngste Beweis dafür, dass Unidentifizierte Unterwasserobjekte real sind? Und in Phoenix tauchen beeindruckende Aufnahmen von zwei Hunden auf, die sich verhalten, als hätten sie gerade einen Geist gesehen. Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Beweist ein Video, das dem Kongress kürzlich von der US-Marine vorgelegt wurde, ein für alle Mal, dass UFOs wirklich existieren? Sind die neuesten angeblichen Aufnahmen des Monsters von Loch Ness der überzeugendste Beweis für die Existenz dieses Wesens seit langer Zeit? Wie beißt sich ein Zombie-Fischkopf durch eine Blechdose? Und Meeresforscher entdecken eine mysteriöse „Yellow Brick Road“ auf dem Grund des Pazifiks. Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.06.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Ein Video, das eine seltsame Formation aus flackernden Lichtern zeigt, könnte der neueste Beweis sein, dass Houston ein UFO-Hotspot ist. Was ist das mysteriöse menschenartige Wesen, das auf einem verlassenen Dachboden gefilmt wurde? Wurde die Regierung beim Transport außerirdischer Technologie in einer streng geheimen Militärbasis erwischt? Und die jüngste Bigfoot-Sichtung in Provo, Utah, scheint das „Big“ in Bigfoot zu bestätigen. Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und entscheiden, ob das, was wir sehen, wirklich der Wahrheit entspricht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 16.06.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Was ist die Wahrheit hinter der kürzlichen Sichtung eines Chupacabra in der Nähe des Zoos von Amarillo, der von einer Kamera aufgenommen wurde? Ist ein Luftbild, das über Costa Rica aufgenommen wurde, das beste UFO-Bild, das je gemacht wurde? Sind seltsame Geräusche, die auf dem Mars aufgezeichnet wurden, eine Botschaft von einer außerirdischen Spezies? Und welche glutäugigen Kreaturen lauern in einem Abwasserkanal in Virginia? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.06.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Hat ein Mann in der Türkei Aufnahmen von außerirdischen Piloten in einem UFO-Cockpit gemacht? Was hat es mit den seltsamen Lichtern auf sich, die seit der Zeit vor dem Bürgerkrieg wiederholt über dem Brown Mountain in North Carolina gesichtet wurden? Ist ein australischer Mann auf dem Bürgersteig über eine außerirdische Leiche gestolpert? Und wer oder was hat Tiere in Stein verwandelt? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Was hat es mit dem mysteriösen Seeungeheuer auf sich, das vom Ufer einer kleinen Küstenstadt in Großbritannien gesehen wurde? Sind Beschwörer in der Lage, mit UFOs zu kommunizieren? Wurde ein Feld mit massiven mysteriösen Krügen von Riesen erschaffen? Und der Boden scheint zu atmen. Ist die Erde lebendig? Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und treffen eine Entscheidung über die Stichhaltigkeit dessen, was wir sehen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16
    Tony Harris
    Ein schlangenartiges Wesen mit grünen Haaren wurde mit der Kamera aufgenommen. Ist die Entdeckung einer antiken Antenne unter dem Wasser der Antarktis ein Beweis dafür, dass die Nazis einst den Südpol kolonisiert haben? Können sich große Felsbrocken im Death Valley von selbst bewegen? Und hat ein Mann eine gallertartige außerirdische Lebensform auf seinem Küchenboden gefunden? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17
    Tony Harris
    Ist das jüngste Video von Homeland Security ein weiterer Beweis dafür, dass UFOs wirklich existieren? Hat einer der angesehensten Bigfoot-Forscher der Welt Aufnahmen gemacht, die beweisen, dass Sasquatch kein Mythos ist? Sind scheinbar anachronistische Kunstwerke das Werk von Zeitreisenden? Und hat ein Amateurarchäologe wirklich eine versunkene Stadt vor der Küste von Louisiana entdeckt? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18
    Die braune Fee Der Bunyip
    Sind die berühmten glühenden Lichter über Marfa, Texas, ein natürliches oder ein übernatürliches Phänomen? Welcher Geist hat eine Ziege dazu gebracht, wie ein Mensch eine Straße entlangzulaufen? Stehen mysteriöse Steinzeichnungen in Japan mit einer legendären Begegnung in Verbindung? Und wie überlebte eine Frau auf wundersame Weise einen Sturz auf das U-Bahn-Gleis, als ein entgegenkommender Zug vorbeifuhr? Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und stellen fest, ob das, was wir sehen, wirklich der Wahrheit entspricht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 19
    Wissenschaftler untersuchen Behauptungen über eine tote Meerjungfrau, die in Japan entdeckt und konserviert wurde. Werden UFOs von unseren Atomanlagen angezogen und sollten wir uns Sorgen machen? Was ist das glutäugige Meerestier, das auf Video aufgenommen wurde und ein Motorboot verfolgt, und welche Absichten verfolgt es? Und hat ein Mann, der über ein Vierteljahrhundert allein im Dschungel gelebt hat, etwas mit der sagenumwobenen verlorenen Stadt im Amazonas zu tun? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 20
    Ein übernatürliches Konzept. Ein Geist mit glühenden Augen, der über dem Boden schwebt. In einem gespenstischen, nächtlichen Winterwald
    Ist ein Überwachungsvideo der Beweis dafür, dass UFOs unsere Technologie manipulieren? Wurde eine längst ausgestorbene Spezies von fleischfressenden Beuteltieren mit der Kamera eingefangen? Hat ein Besucher eines historischen Friedhofs in Savannah ein Video von einem Geisterkind aufgenommen? Und ein Metallsucher behauptet, das Geräusch eines hungrigen Bigfoot in der Wildnis Alaskas aufgenommen zu haben. Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2023History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Proof is Out There online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…