The Parallax View
USA 2022–
  • Drama
  • Thriller
    Füge The Parallax View kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The Parallax View und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die US-amerikanische Thrillerserie „The Parallax View“ ist eine Serienadaption des Politthrillers „Zeuge einer Verschwörung“ aus dem Jahr 1974 von Regisseur Alan J. Pakula, basierend auf einem Roman von Loren Singer:
    Als ein US-Senator am amerikanischen Nationalfeiertag Opfer eines Attentats wird, wird ein Journalist Zeuge der Tat. Eine Untersuchungskommission des Senats kommt zum Ergebnis kommt, dass der Anschlag die Tat einer Einzelperson ist. Doch der Zeige hat seine Zweifel und beginnt auf eigene Faust an zu ermitteln. Dabei kommt er einer politischen Verschwörung durch die mysteriöse Parallax Corporation auf die Spur.
    (Text: VT/ RF)

    The Parallax View – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Parallax View online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…