Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Hab die drei Staffeln damals auf Pro 7 gesehen. Verstehe nicht warum nicht irgendein Sender mal wieder alle ausstrahlt. Sind doch super. Englischer Humor ala Monty Python. Leider sind bisher ja nur Staffel 1 und 2 auf DVD erschienen, ein Manko welches einem nur in Deutschland widerfährt.
    • am

      @ Mario

      Mir gehts genauso.
      Ich schätze es liegt an den Quoten
      • (geb. 1983) am

        Echt schade - ich habe mich so auf die dritte Staffel auf ComedyCentral gefreut - aber die haben die Serie in der zweiten Staffel abgebrochen - warum nur?
        Ich könnte heulen!!! :-(((
        • am

          Das erging mir bei 'Männerwirtschaft', bei der Staffel 1 jahrelang allein im Regal liegen blieb. Mittlerweile hat man sich erbarmt. Wird wohl hier kein Happy End geben.
      • (geb. 1966) am

        bitte bringt unbedingt die dritte staffel auf den markt, wir wollen wissen wie es weiter geht
        • (geb. 1965) am

          habe die serie little britain gekauft, konnte es nicht mehr erwarten, bis die nächste staffel auf deutsch kommt.
          und durch zufall kam ich auch auf diese serie. der preis war billig, da kann doch nichts schiefgehen, dachte ich mir. und nun gefallen sie mir schon fast mehr, als little britain. hoffe, dass alles auf deutsch kommt
          • (geb. 1972) am

            Unbedingt im englischen Original schauen, da durch die Synchronisation viel Wortwitz verloren geht.
            • (geb. 1986) am

              Ich finde "The League of Gentlemen" super, da sie viel schwarzen und bösen Humor liefert. Ich hoffe, dass die gesammte Staffel auf DVD in deutscher Sprachausgabe herauskommt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League of Gentlemen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The League of Gentlemen auf DVD

              Auch interessant…