• Staffel 1, Folge 8
    Phoebe (Molly Kunz) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Phoebe (Molly Kunz)
    Alec wird in einen Fall verwickelt, der ihm einiges abverlangt. Gemeinsam mit seinem Team muss er einen Feuerteufel ausfindig machen. Weil bei dem Brand ein junger Mensch ums Leben gekommen ist, ermitteln sie ausserdem wegen Mordes. Schon bald finden die Profiler erste Hinweise auf den Täter. Doch dann wird Alec plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt … (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 23.04.2024Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 29.01.2024NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Alec Mercer (Jesse L. Martin)
    Alec Mercer unterstützt sein Team im Fall des toten Livestreamers Vincent Lee, der offenbar ermordet wurde. Nicht nur die Zahl der Zeugen, sondern auch die Liste der Verdächtigen ist lang. Doch dann machen die Ermittler plötzlich eine interessante Entdeckung, die die Tat in ein völlig neues Licht rückt. Derweil bandelt Kylie mit der leitenden Kommissarin Morgan an. (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 30.04.2024Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 05.02.2024NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Maahra Hill as Marisa
    Alec, Phoebe und Rizwan werden von dem geflohenen Häftling Wes Banning in ihrem Büro überrascht und als Geiseln genommen. Im Gespräch erkennt Alec schnell, dass Wes, der einen Sprengstoffgürtel trägt, nicht aus freien Stücken handelt. Wie sich herausstellt, wird er selbst erpresst und bangt um das Leben seiner Tochter. Derweil setzen Kylie und Marisa alles daran, ihre Kollegen aus den Fängen des Entführers zu befreien … (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2024Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 07.05.2024Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 12.02.2024NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Marisa Clark (Maahra Hill)
    Nach Jace’ Tod nehmen Marisa und ihr Team die Ermittlungen auf. Sie vermuten, dass der Mord etwas mit dem vergangenen Bombenattentat auf eine Kirche zu tun haben könnte. Während Alec einige Befragungen durchführt, machen Phoebe und Rizwan eine interessante Entdeckung. Als Marisa ihrem Verdacht nachgeht, wird sie von dem Politiker Sanford überrascht. Alec vermutet, dass auch dieser etwas zu verbergen hat. Mit einem raffinierten Trick entlockt er ihm ein pikantes Geständnis … (Text: 5+)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2024Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 07.05.2024Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 19.02.2024NBC

Mehr Spoiler…