Staffel 1, Folge 3

  • 3. Tanz der Verstrickungen (The Futility Dance)

    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Gakzo und Shino trennen sich wieder, nachdem sie erkannt haben, dass sie beide Hundekrieger sind. Hamaji will sich umbringen, weil sie einen Jindai heiraten soll, doch Aboshiri hält sie davon ab und schleppt sie davon und will sie mit seinem Schwert selber umbringen. Rechtzeitig erscheint Dosetsu, der
    Halbbruder von Hamaji und greift Aboshiri an, doch dabei kommt es zur Katastrophe und Aboshiri verschwindet. Dosetsu, nun im Besitz des Schwertes, soll eben jenes zu Shino bringen, doch bald darauf wird er von Gakuzo angegriffen, eben wegen dem Schwert … (Text: Haiko Herden)
Füge The Hakkenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hakkenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hakkenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…