The Face – Der Club der hässlichen Kinder Wie alles begann
NL 2019 (De Club van Lelijke Kinderen – De Staatsgreep)
  • Abenteuer
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereNPO 3 (Niederländisch)
Füge The Face – Der Club der hässlichen Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Face – Der Club der hässlichen Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen bei „The Face“ – der einzigen Show, bei der nur das Äußere zählt! Die Sendung ist der große Renner im Fernsehen – und die Lieblingssendung des Präsidenten Isimo. Er will, dass alle seinem Motto folgen: „Sauber bleiben!“ Das Schöne ist erwünscht, Makel sind nicht erlaubt. Kai dreht durch, als er es in die Show schafft, während Roxy, deren Vater als Kameramann bei der Produktion dabei ist, allein schon das Konzept ablehnt. Als es plötzlich zu einer Geiselnahme im Studio kommt, können Kai, Roxy und ein paar andere Kinder fliehen. Die Geiselnehmer verlangen den Rücktritt des Präsidenten, denn sie glauben, dass er alle Macht an sich reißen will. (Text: KiKA)

The Face – Der Club der hässlichen Kinder – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Face – Der Club der hässlichen Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…