The Dangerous Book for Boys Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne
USA 2018 (The Dangerous Book for Boys)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Dangerous Book for Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dangerous Book for Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wyatt und sein Bruder müssen den Verlust ihres Vaters Patrick verkraften, eines Erfinders, der verrückt-skurrile Dinge entworfen hatte. Als herzensguter Mensch konnte er vielen Leute in seiner Umgebung das Leben verschönern.
Seinen Söhnen hatte Patrick eine Ausgabe des Buches „The Dangerous Book for Boys“ hinterlassen, das zahlreiche Anleitungen zu Kinderaktivitäten enthält. Die Beschäftigung mit dem Buch fördert Wyatts Fantasie. Während er Zeit in seiner Vorstellungswelt verbringt, erhält er nicht nur manche Lektion für das wahre Leben, sondern kommt auch seinem Vater näher. (Text: bmk)

The Dangerous Book for Boys – Streaming

The Dangerous Book for Boys – News

Cast & Crew

Dies & das

Das 2006 erschienene Sachbuch „The Dangerous Book for Boys“ ist eine humorige Anleitung für Jungs und enthält knapp 80 nicht ganz ernst gemeinte Abschnitte. Generell soll es Jungs der heutigen Zeit Freizeitbeschäftigungen nahe bringen, die ihr Vater im entsprechenden Alter unternommen hat: Auf Bäume klettern, Steine über das Wasser springen lassen und dergleichen. Nebenbei kann das Buch auch als Grundlage für gemeinsame Aktivitäten von Vätern und Söhnen dienen, vornehmlich in der freien Natur.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dangerous Book for Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…