Staffel 1, Folge 11

  • 11. Pinguin auf falscher Fährte (Bird Of Prey)

    Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Batman durchkreuzt mal wieder Pinguins Pläne. Auf der Flucht sieht Pinguin in einem Fernsehladen die Ankündigung eines großen Fernsehinterviews mit Bruce Wayne. Da fasst er den Plan, Bruce Wayne zu überfallen. Er ahnt ja nicht, dass Bruce Wayne Batman ist. Der Fernsehsender macht ein Interview mit Bruce, und Bruce führt das Kamerateam durch seine Bürogebäude, als Pinguin das Privathaus von Batman
    überfällt. Dort findet er nur Alfred vor, den er knebelt. Alfred schafft es, Batman über Handy zu erreichen. Es kommt zum großen Showdown in Batmans Privathaus. Und dieser Kampf wird von dem Fernsehteam gefilmt. Die Journalistin bekommt eine leise Ahnung, wer Bruce Wayne, bzw. Batman in Wirklichkeit ist. Durch einen Trick gelingt es Batman, sie vom Gegenteil zu überzeugen. (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 25.11.2013
13:35–13:55
13:35–
Sa 16.03.2013
08:30–08:55
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…