Folge 1

  • 1. Sturz (Falling)

    • Alternativtitel: Falling
    Folge 1
    Lisa ist unzufrieden, sie fühlt sich weder zuhause noch in der Schule richtig wohl. Zu allem Überfluss tauchen dort plötzlich auch noch zwei rätselhafte Jungs auf; nun erlebt sie die ganze Welt als ein einziges gewalttätiges Durcheinander. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020ProSieben MAXXHome MediaFr 29.05.2015Original-TV-PremiereFr 11.07.2014Fuji TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.11.2020
01:55–02:20
01:55–
Fr 20.11.2020
21:55–22:25
21:55–
NEU
Füge Terror in Tokio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terror in Tokio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terror in Tokio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…