Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2014 ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: 24.08.2013 Cartoon Network U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Tenkai Naito

    Die Welt zu retten ist eine ernste Angelegenheit und sollte keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Eigentlich hatten Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa nie geplant, Helden zu werden. Doch nachdem sie versehentlich in ein interdimensionales Portal geraten, müssen sie all ihren Mut zusammen nehmen, um ihre alte und neue Welt zu schützen. Denn durch Raum und Zeit gerissen, erscheinen sie in einer anderen Welt als Bravenwolf, Tributon, Lydendor und Valorn – die legendären Tenkai Knights!

    Mit ihrer speziellen Tenkai Energie und ihren fantastischen Superkräften müssen unsere vier Helden den bösen Vilius und seine Armee davon abhalten, die beiden Welten zu zerstören. (Text: ProSieben Maxx)

    Tenkai Knights auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tenkai Knights im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …