Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Tenkai Knights“ startete am 27.06.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Guren ist frustriert. Nachdem er wegen seiner Eltern umziehen musste, soll er sich ausgerechnet von Ceylan die Stadt zeigen lassen. Vom Klassenclown! Doch als die beiden in Mr. Whites Antiquitätenladen landen, beginnt ihr gemeinsames Abenteuer. Durch zwei merkwürdig aussehende Steine verbindet sich ihr Schicksal mit dem des Planeten Quarton. Ihre Zeit als Tenkai Knights beginnt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 24.08.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Guren und Ceylan können kaum glauben, welche Wendung ihr Leben genommen hat. Während eines Schulausflugs ins Museum fangen ihre neuen Steine plötzlich an zu leuchten – prompt landen sie auf unerklärliche Weise auf den fremden Planeten Quarton. Und das ist erst der Beginn ihres ersten großen Abenteuers … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 31.08.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Wer sind diese beiden anderen Knights, auf die Guren und Ceylan getroffen sind? Wieder landen sie auf der Suche nach Antworten auf Quarton – und stolpern in den nächsten Kampf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Tenkai Knights sind nun zu viert! Der erste Kampf als Team gegen Granox und seine Armee der Korrupten verläuft jedoch alles andere erfolgreich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Tenkai Knights haben eine neue Kraft gewonnen – Robofusion! Mit ihr können sie sich zu einem gigantischen Prodojet verbinden. Dieser Erfolg macht die Knights etwas zu übermütig, so dass sie es bei ihrem nächsten Kampf gegen den bösen Vilius mächtig schwer haben. Und auch der besiegt geglaubte Granox taucht plötzlich wieder auf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.09.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Niedergeschmettert von ihrem letzten Kampf suchen Guren und seine Freunde Hilfe bei Mr. White. Dessen merkwürdige Trainingsmethoden stoßen jedoch nicht bei allen auf Begeisterung, sondern eher auf Verwunderung. Währenddessen zettelt Vilius mit seiner Armee der Korrupten einen neuen Kampf gegen die Corekai auf Quarton an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Was hat es mit Gen auf sich, den geheimnisvollen neuen Mitschüler von Guren und Ceylan? Gibt es einen Grund, warum er an einer Freundschaft so überhaupt nicht interessiert zu sein scheint? Unterdessen versucht einer von Vilius’ Gefolgsleuten, auf Quarton einen Drachenwürfen zu stehlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Mit Dromus bekommen die Tenkai Knights einen neuen Gegner. Gute Nachrichten für Vilius, der vom ständigen Versagen seiner Gefolgsleute Granox und Slyger die Nase voll hat. Sorgen machen sich die Knights auch um Chooki, der mit einer echten Pechsträhne zu kämpfen hat … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Auf Quarton wechseln Bravenwolf, Tributon und Lydendor in den Titan-Modus, um Slygers Armee in Schach zu halten. Doch Valorn hat dabei große Probleme! Als Beag, der Anführer der Corekai, mit seiner Truppe zur Hilfe eilt, wird er von Slyger besiegt und verschwindet spurlos … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Toxsa hat ein großes Problem damit, dass er als einziger der vier Knights noch immer nicht in den Titan-Modus wechseln kann. Doch auch für die anderen ist das eine Belastung, denn jeder Mann wird gebraucht, um die Armee der Korrupten aufzuhalten. Toxsa startet ein Geheimtraining. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Beag und die Corekai haben den fünften und letzten Drachenwürfel entdeckt – mitten in der dunklen Festung von Vilius! Der versucht unterdessen alles, um die aus Valorns Datenbank geladenen Daten zu entschlüsseln … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Alle fünf Drachenwürfel sind im Besitz der Tenkai Knights. Doch um den legendären Tenkai-Drachen zu erwecken, brauchen sie auch noch den weißen Drachenschlüssel. Eile ist geboten, denn die Korrupten machen sich bereits auf die Suche nach dessen Gegenstück – den schwarzen Schlüssel … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Guren und Chooki haben den weißen Drachenschlüssel tatsächlich gefunden. Damit können sie endlich den Tenkai-Drachen wecken. Was sie allerdings nicht ahnen: Sie verhalten sich genau so, wie es der böse Vilius geplant hat … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Alles geht schief! Der Tenkai-Drache ist in der Gewalt von Vilius. Und jetzt hat auch noch Guren den weißen Drachenschlüssel verloren! Doch erst einmal müssen die Tenkai Knights einen heftigen Kampf gegen Dromus überstehen, bevor sie sich diesen Problemen widmen können … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Beni will wissen, warum Gen so extrem auf Bravenwolf fixiert ist. Um Antworten zu erhalten, versucht sie, Freundschaft mit Guren zu schließen. Auf Quarton tritt den Tenkai Knights ein neuer Gegner in den Weg. Doch dessen Stimmen klingt irgendwie vertraut … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 30.11.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Die Tenkai Knights stoßen an ihre Grenzen und zweifeln am Erfolg ihrer Mission. Guren glaubt kaum noch, dass er mit seinen Freunden den Kampf gegen das Böse gewinnen kann. Auch Ceylan ist sich seiner Sache nicht mehr sicher und stürzt sich in ein gefährliches Unterfangen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2013Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Mit den wiederhergestellten Granox und Slyger und der verbesserten Robofusion glaubt Vilius, die Tenkai Knights endgültig besiegen zu können. Den passenden Plan hat er auch schon ausgearbeitet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 04.01.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Wo ist nur dieser schwarze Schlüssel? Gen und Beni verzweifeln fast auf der Suche. Um mehr über die Tenkai Knights herauszufinden, lockt Beni sie an einen geheimen Ort. Was führt er im Schilde? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2014Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenkai Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…