zurückStaffel 2, Folge 8weiter

    • 14. Von Liebe und Lügen (Once A Cheater …)

      Staffel 2, Folge 8
      Emiley and Diego are with their daughter Aria. – Bild: Discovery Communications
      Emiley and Diego are with their daughter Aria. – Bild: Discovery Communications

      Die 18-jährige Emiley ist gerade Mutter einer gesunden Tochter geworden und überglücklich, die kleine Aria im Arm zu halten. Auch Vater Diego, 17 Jahre alt, kann es kaum erwarten, sein Kind mit nach Hause zu nehmen. Emileys Mutter Bridget hingegen ist skeptisch: Da Diego in der Vergangenheit unzuverlässig war, bezweifelt sie, dass er ein guter Vater sein kann, denn Babys brauchen Stabilität. In Salem, Ohio, befürchtet McKayla, schon wieder schwanger zu sein und ist unendlich erleichtert, als der Test dann doch negativ ausfällt. Die 17-Jährige hat nämlich erst vor kurzem ihren Sohn Timmy bekommen, und die Beziehung mit Freund Caelan läuft derzeit nicht gut. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.08.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 23.09.2018 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Joyn de

      Sendetermine

       So 04.08.2019
      12:25–13:20
      12:25–TLC
       Sa 03.08.2019
      19:15–20:15
      19:15–TLC NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Mom Diaries – Unerwartet schwanger im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …