Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1982) am

    Also ich finde es scheisse das demax sagt die sendung geht um 21:55 uhr los jeden Dienstag. Und ich beeile mich mit meiner arbeit und duschen und dann kommt sie nicht. Schade.
    • (geb. 1993) am

      in der sendung am 14.8. hat sich eine karin bei moe stechen lassen. das war so ein bild von einer selbstmörderin. & ich hätte gerne den künstler dieses bildes gewusst! koennt ihr mir da helfen?
      mfg.
      • am

        wer weis denn von wem die titelmusik der sendung "tattoo-eine familie sticht zu" ist?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo – Eine Familie sticht zu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Tattoo – Eine Familie sticht zu auf DVD

        Auch interessant…