Tatort Antwerpen Vincke und Verstuyft ermitteln
    B 2003–
    Deutsche Erstausstrahlung: Premiere 1
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDF
    Originalsprache: Niederländisch

    Das Team um Eric Vincke (Koen De Bouw) und Freddy Verstuyft (Werner De Smedt) wird mit undurchsichtigen Verbrechen, Serienmördern, einem Kinderporno-Ring und sogar der Mafia konfrontiert. Während Verstuyft ausschließlich seinen kriminalistischen Instinkten folgt und darüber auch schon mal die Dienstvorschriften hintanstellt, ist sein Kollege von Vernunft und überkorrekter Effizienz getrieben. (Text: Atlas Film GmbH)

    Tatort Antwerpen auf DVD und Blu-ray

    Tatort Antwerpen – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort Antwerpen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …