Folge 115

  • Ingmar Stadelmann – Stand-Up-Comedian

    Folge 115
    Wenn ein Stern vom Comedy-Himmel ins Fernsehen fällt, dann verspricht das gute Unterhaltung: Ingmar Stadelmann ist das neue Gesicht der „Abendshow“ im rbb-fernsehen. Im „Talk aus Berlin“ spricht er über die heilende Kraft guten Humors.
    Ingmar Stadelmann, 1980 im sachsen-anhaltinischen Salzwedel geboren, bezeichnet sich selbst als „als größtes lebendes Mikrofon der Welt“. In diesem Verständnis moderiert er unter anderem Sendungen bei der rbb-Welle „Radio Fritz“.
    Für seine Bühnenprogramme
    gewann er 2014 den Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“, siegte beim RTL Comedy-Grand-Prix und gewann beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis. Mit seinen Bühnenprogrammen „Fressefreiheit“ und „Verschissmus“, ist Ingmar Stadelmann aktuell deutschlandweit auf Tour.
    Im Talk aus Berlin erklärt Ingmar Stadelmann seinen Plan für die „Abendshow“. Außerdem erläutert er Jörg Thadeusz, warum es ein für einen Humoristen Glück ist, „Berliner Schnauze“ zu haben. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.10.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Talk aus Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk aus Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk aus Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…