Staffel 1, Folge 1–13

    • Alternativtitel: Prolog
    • Original-Alternativtitel: Saiyaku no Jidai
    Staffel 1
    Alisha erfährt, dass das Dorf Grielle von einem seltsamen Nebel umhüllt wird und schickt Clem los, um die Lage zu erkunden. Als sie nichts mehr von ihr hört, folgt sie ihr schließlich selbst nach Grielle, das immer noch von Nebel eingehüllt ist. Auf den Spuren von Clem bricht Alisha Richtung des Großen Waldes im Norden auf, wo sie ihre Ritterin schließlich findet, doch nicht nur die … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 03.07.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Ten no Miyako
    Staffel 1, Folge 1
    All die Menschen, denen Alisha in Grielle begegnet ist, werden vom Wirbelsturm verschluckt, bis sie allein zurückbleibt. Sie irrt umher und findet schließlich in einer antiken Ruine das Wandbild eines „Hirten“, der irgendwann die Welt retten soll. Sie wird von einem Insektenschwarm angegriffen und entkommt nur knapp mit dem Leben. Tiefer in die Ruinen trifft sie schließlich auf Sorey … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 10.07.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Izuchi
    Staffel 1, Folge 2
    Mikleo will nicht, dass Sorey Alisha mit nach Elysia nimmt, doch dieser kann sie nicht im Stich lassen. Alisha ersucht die Hilfe der Seraphim, doch die halten Menschen für unheilvolle Wesen, sodass ihr Bitten auf taube Ohren stößt. Alisha verlässt Elysia und Lunarre taucht auf. Sorey merkt, dass dieser Alisha nach dem Leben trachtet. Mikleo und Sorey brechen in die „Welt“ auf. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 17.07.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Seiken-sai
    Staffel 1, Folge 3
    Sorey und Mikleo erreichen Ladylake, die Hauptstadt des Wassers. Für Sorey ist es der erste Ausflug in die Welt der Menschen und er kann seine Begeisterung darüber nicht verbergen. Dank der Hilfe von Rose, schafft er es sicher in die Hauptstadt. Dort muss er jedoch feststellen, dass Ladylake von Bosheit erfüllt ist. Während diese Mikleo krank macht, macht Sorey in der Stadt Lunarre ausfindig.. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 24.07.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Dōshi no Sadame
    Staffel 1, Folge 4
    Nachdem Sorey die Heilige Klinge gezogen hat und zum Hirten wurde, bricht er zusammen. Als er wieder zu sich kommt, erhält er von Alisha das Gewand des Hirten und geht in die Stadt, wo er zahlreiche Flaggen mit dem Symbol des Hirten entdeckt. Dadurch spürt er am eigenen Leib, welche Hoffnungen in den Hirten gesetzt werden. Er macht sich auf die Suche nach dem Ursprung der Bosheit in Ladylake … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 31.07.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Saiyaku no Hajimari
    Staffel 1, Folge 5
    Als sie auf der Gefängnisinsel gefangen ist, frisst Velvet sogenannte Dämonen und überlebt so mehrere Jahre, um sich irgendwann an Artorius Collbrande zu rächen, der in dieser Welt als Erlöser gilt. Eines Tages taucht vor ihr die Malak Seres auf, die einst Artorius’ Partner war und Velvet nun zur Flucht verhelfen will … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 07.08.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Berubetto Kurau
    Staffel 1, Folge 6
    Auf dem Schiff, das auf die Gefängnisinsel gekommen war, befindet sich der Exorzist Oscar. Dieser folgt den Befehlen Artorius’ und will Velvet festnehmen. Oscar glaubt an die Richtigkeit der Welt, die Artorius ihm aufgezeigt hat, doch Velvet kann nicht verzeihen, dass er dafür ihren Bruder opferte. Während die beiden kämpfen, taucht plötzlich ein Drache auf, der es auf Velvet abgesehen hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 14.08.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sorezore no Omoi
    Staffel 1, Folge 7
    Nachdem er von Lailah die wahre Aufgabe des Hirten erfahren hat, taucht vor Sorey ein Drache auf. Dieser verschwindet direkt wieder, ohne Sorey anzugreifen. Die Bürger danken ihm jedoch, woraufhin Sorey in das Anwesen des Kanzlers Bartlow eingeladen wird. Auf dem Weg dorthin sieht er die Atmosphäre, die in der Stadt herrscht, was seinen Entschluss, den Drachen zu verfolgen, festigt. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 21.08.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Reihō Reiforuku
    Staffel 1, Folge 8
    Während Mikleo auf der Suche nach dem göttlichen Artefakt ist, trifft Sorey auf dem Heiligen Berg Falkenkamm auf das Seraphmädchen Edna, die von Hellions angegriffen wird. Da die Bosheit zu stark ist, können sie den Hellions allein kein Ende bereiten, doch plötzlich taucht der Seraph Zaveid auf und löscht diese aus … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 28.08.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Ekibyō no Machi
    Staffel 1, Folge 9
    Nachdem durch starken Regen die Brücke über dem Griflet-Fluss zerstört wurde, müssen Alisha und der Medizinertrupp einen neuen Weg in die Stadt suchen. Sorey setzt seine Reise fort und zerbricht sich den Kopf darüber, wie er in Zukunft mit den Hellions umgehen will. Nachdem er von einem Soldaten der Hyland-Truppen von der zerstörten Brücke erfährt, geht er ebenfalls nach Marlind. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 04.09.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Arīsha Difuda
    Staffel 1, Folge 10
    Sorey nimmt die Verfolgung des Jungdrachen auf und gelangt nach Marlind, wo er auf Mikleo trifft. Die beiden gehen den Nebenherrscherpakt ein, und mit dem armatisierten Pfeil gelingt ihnen die Läuterung des Jungdrachen. Danach widmen sich beide der Läuterung des Wassers in der Stadt. Als Sorey Alisha dabei hilft, die Hilfsgüter aus Damensee zu verteilen, kommt es zu einem Wiedersehen mit Rose. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 11.09.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sensō
    Staffel 1, Folge 11
    Sorey überlässt den Schutz von Marlind dem Schutzseraph Rohan und dem Normin-Seraph Atakk und bricht zum Talkessel von Glaivend auf. Als sie dort eintreffen, ist das Schlachtfeld längst von Bosheit erfüllt. Umzingelt von Bosheit hat Sorey schwer damit zu kämpfen, die Krieger um sich herum zu läutern. Schließlich begegnet er dem Herrn des Unheils. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 18.09.2016Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Herrscher des Unheils
    • Original-Alternativtitel: Saika no Kenshu
    Staffel 1, Folge 12
    Alisha versucht, den Krieg aufzuhalten, wird jedoch von einem ihrer eigenen Landsleute schwer verletzt. Als Rose versucht, sie zu beschützen, taucht vor ihr Dezel auf. Sorey, im Zentrum der Schlacht, begegnet schließlich die Manifestation der Bosheit: Dem Herrn des Unheils, Heldalf. Inmitten der Bosheit erkennt Sorey Heldalfs wahre Gestalt und verkündet, diesen zu läutern. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaDo 17.05.2018Original-TV-PremiereSo 25.09.2016Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tales of Zestiria the X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…