Folge 652

  • Folge 652

    45 Min.
    Zum letzten Mal begrüßen Tom und Tabaluga heute die Zuschauer aus dem Studio von Tabaluga tivi. Unterstützt werden sie dabei von der Moderatorin Simone und wie immer von Happy, James und Arktos. Eingeladen haben sie vier ganz besondere Kandidaten: Bianca, Susanne, Stephan und Christian waren bereits vor 14 Jahren
    bei den ersten Sendungen auf der Jagd nach Glückspunkten, damals noch als Kinder. Und auch heute versuchen sie bei den spannenden und lustigen Spielen wieder, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit am Ende eine stattliche Spende für die Tabaluga-Stiftung zusammenkommt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2011ZDF
    Letzte Ausgabe mit Rückblick und Kandidaten aus den ersten Sendungen

Sendetermine

Sa 07.05.2011
06:25–07:10
06:25–
NEU
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…