Folge 644

  • Folge 644

    45 Min.
    Die beiden zehnjährigen Mädchen Vanessa und Celina wohnen in der Nähe von Wolfsburg und sind dicke Freundinnen. Ihre Freundschaft wurde vor zwei Jahren auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als Ärzte bei Celina einen Gehirn-Tumor diagnostizierten. Celina wurde sofort operiert und musste sich anschließend über einen langen Zeitraum schonen. Außer ihren Eltern durfte sie niemand besuchen, da das Immunsystem ihres Körpers zu stark geschwächt war. Wie gut, dass
    Vanessa zu ihr hielt und täglich mit ihr telefonierte. Die langen Telefonate und die Spiele, die sich die beiden Freundinnen dabei ausdachten, halfen Celina, sich unbeschwert zu fühlen und wieder gesund zu werden. Nach langen 18 Monaten wurde das erste Wiedersehen für die beiden zum schönsten Tag in ihrem Leben. Heute bedankt sich Celina bei ihrer Freundin Vanessa für die großartige Begleitung und Unterstützung während der schweren Zeit. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2011ZDF

Sendetermine

Sa 29.01.2011
06:50–07:35
06:50–
NEU
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…