Folge 100

  • Folge 100

    90 Min.
    Zum 100-ten Mal steht heute die Drachenzeit auf dem Programm des ZDF, das ist schon eine Feier wert. Und natürlich hat sich Tabaluga auch ganz besondere Gäste zu diesem Jubiläumstag eingeladen: „Die Prinzen“ lassen dieses Mal die Wände im Grünlandstudio wackeln. Mit Hilfe des Powershirts gelingt es Kathy, Josh und Ashka aus der Gruft zu entkommen. Um Bain die Maske und Juwelen wieder abzujagen, verbünden sich die drei und begeben sich gemeinsam auf die Suche nach dem Betrüger. Unterstützt werden sie dabei von Carl, der in dieser Welt Sportmoderator ist und natürlich nicht weiß, dass die
    Kinder, denen er hilft, eigentlich gar nicht die seinen sind … Im Drachenkaiserland hat Roggar unterdessen Sun und Aya aufgespürt.
    Er nimmt Aya fest und lässt sie zu Sharak bringen, Sun kann entkommen. Bibi war unartig und bekommt aus diesem Grund drei volle Tage Hexverbot. Eine schwere Strafe für sie. Vater Bernhard beschlagnahmt sogar ihren Hexenbesen Kartoffelbrei. Als Bibi ihn nach drei Tagen wieder an sich nehmen will, ist Kartoffelbrei verschwunden. Sogar ihrer Mutter gelingt es nicht, ihn zurückzuhexen. Bibi muss sich eine hexfreie Lösung überlegen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.1999ZDF
    100. Sendung
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…