Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Es gibt eine Sendung namens SZENE 75. Im Nov. 75 gab es eine Austrahlung u.a. mit SANTANA. Frage? Wie komme ich an diese Sendung. Gruß und Danke. Andreas Pastorek
    • am

      Hallo Andreas, konntest Du die Sendung besorgen? Ich hätte auch Interesse daran, da ich damals in dem Kurzfilm mitgespielt habe. Hat Alternativ vielleicht noch wer eine VHS, etc.?? Gruß Alf
  • (geb. 1959) am

    Looking for anyone with any video or DVD of scene TV shows featuring Bryan Ferry Scene 78, i think he appeared on. please contact me on proeegrah@tiscali.co.uk.  Thanks.
    • (geb. 1955) am

      Looking for information on an episode of Szene that included the late, great Rory Gallagher. circa 1973. Thanks!
      • (geb. 1950) am

        suche die sendung, in der die band wallenstein zu gast war, muss szene 73 oder 74 gewesen sein. wer kann da helfen ??
        danke ... mail an juergenp66 (at) gmx (dot) de
        • (geb. 1963) am

          Hallo ich bin ein großer Fan der Musik aus den späten 70er Jahren.

          Natürlich auch von Szene 77 und auch andere Jahre dieser Sendung.

          Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man zu Sendungen vor allem von den Bay City Rollers und Smokie und Sweet kommen kann oder ob es im TV eine Wiederholung gibt.

          Bitte suche schon so lange danach und wäre deshalb über Hilfe sehr froh.

          Vielen Dank an alle Fans der 70er.
          • (geb. 1964) am

            Hallo Beatrix,
            bin auch ein grosser Fan der 70'er. In erster Linie Bay City Rollers.Den Auftritt von Szene77 habe ich leider auch nicht, aber ca. 30 DVD's von BCR mit Studio Aufnahmen und Live Konzerten.Zudem habe ich noch ca. 13 DVD's mit Aufnahmen der 70'er ( Disco Musikladen Szene usw.) Wenn du interesse hast melde dich bei mir per E Mail oder telefonisch:02523/953889. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
            Bis dann: Thomas
          • (geb. 1963) am

            Hallo ich hätte schon Interesse an den DVD`s von Studio Aufnahmen und Live Konzerten und aus Szene und Musikladen.

            Vielen Dank Trixi
        • (geb. 1941) am

          Ich bereite gerade eine Sendung für Radio Neonox (Augsburg-Sendestudio Radio Fantasy) vor, da geht es um die legendären Musiksendungen im deutschen Fernsehen ( Sendetermin 15.02.07 von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr). Natürlich und das ist keine Frage gehört auch die Szene 77 mit Thomas Gottschalk dazu.
          Denn ich kenne den Thomas noch aus meiner BRAVO Zeit wir haben viele schöne Stunden bei seinen TV Sendungen verbracht.
          • (geb. 1961) am

            Tolle Auftritte von Sweet & Slade -Super Sendung
            • (geb. 1964) am

              Da gab es einen Super Auftritt von Leslie Mc Keown mit seiner ersten Solo Single.
              • (geb. 1965) am

                Ich weiß nur, dass Thomas Gottschalk die Sendung mit einem
                gewissen Antony moderiert hat....

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Szene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…