• Sword Gai: the Animation

      Deutsche Online-Premiere: 23.03.2018 Netflix
      Originalsprache: Japanisch

      Amon, ein Schwertschmied, stößt im Wald zufällig auf einen Säugling und dessen tote Mutter. Obgleich er anfangs mit der Situation überfordert ist, entscheidet er sich schließlich, den Jungen mitzunehmen und ihn so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Zehn Jahre nach dieser schicksalhaften Begegnung geht der Junge von damals, Gai, bei Amon in die Lehre. Während der Herstellung eines Schwertes kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall, bei dem Gai seinen rechten Arm verliert. Daraufhin entscheidet Amon ein Schwert namens Shiryuu zu benutzen, um daraus einen künstlichen Arm für Gai zu fertigen. Und so beginnt es … (Text: AniSearch.de)

      Sword Gai: the Animation – Streams

      Sword Gai: the Animation – News

      Dies und das

      Die Animeserie ist ab Frühjahr 2018 bei Netflix verfügbar.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sword Gai: the Animation im Fernsehen läuft.