Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt
D 2016–2017
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gesucht wird in „Superpets“ nicht weniger als „das talentierteste Tier der Welt“. In der der Sendung treten verschiedenste Tiere mit besonderen Fähigkeiten auf der Showbühne auf. Eine dreiköpfige Jury bewertet die Leistungen, die Entscheidung über den Sieg fällen allerdings die Zuschauer.
In der Pilotfolge war unter anderem Spitz-Hündin Princess dabei, die Menschen hypnotisieren konnte, Papagei Luna konnte Ski fahren und das amerikanische Miniaturpferd Jordan beherrschte alle Grundrechenarten. (Text: GR)

Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…