Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Street Hawk“ startete am 21.12.1986 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (75 Min.)
    Jesses (Rex Smith) bester Freund wird bei einem Unfall mit einem Truck tödlich verwundet. Auch Jesse zieht sich schwere Verletzungen zu. Seitdem kann der begeisterte Motorradfahrer seiner Leidenschaft nicht mehr nachkommen. Das scheint sich jedoch zu ändern, als er auf Norman Tuttle (Joe Regalbuto) trifft: Der bietet ihm eine Kniescheibenoperation und einen Job als Testpilot bei einem geheimen Projekt an: Street Hawk. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.1986RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 04.01.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Nach Jahren taucht einer von Jesses (Rex Smith) alten Freunden wieder in der Stadt auf. Mittlerweile arbeitet der jedoch als Profikiller und hat es auf keinen anderen abgesehen als Street Hawk. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.1986RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 11.01.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Jesse (Rex Smith) kann einen illegalen Juwelenhandel verhindern, aber ein Mörder, der vorgibt ein Polizist zu sein, kann den Edelstein entwenden. Jesse macht sich auf die Suche nach dem Dieb und dessen Beute. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.1986RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 18.01.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Durch Zufall werden Jesse (Rex Smith) und Norman (Joe Regalbuto) in den Fall von Linda Martin verwickelt. Sie soll als wichtige Zeugin vor Gericht gegen einen Gangster aussagen, doch die Gang des Mafiosi unternimmt alles, um sie zum Schweigen zu bringen. Ein Fall für Street Hawk … (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.1986RTLplusOriginal-TV-PremiereDi 22.01.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
    Jesse (Rex Smith) versucht eine Freundin, die mittlerweile als Rockstar erfolgreich ist, zu überreden, bei einer öffentlichen Veranstaltung aufzutreten. Doch als er erfährt, dass sie im Besitz einer belastenden Videokassette ist, muss er schnell handeln, denn auf sie wurde bereits ein Profikiller angesetzt. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.1986RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 30.01.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Eine Serie von Brandanschlägen an sechs verschiedenen Firmen lassen Jesse (Rex Smith) und Norman (Joe Regalbuto) an einem Zufall zweifeln. Die Opfer, eine Gruppe Unternehmer, werden offenbar erpresst. Doch keiner von ihnen ist bereit zu reden. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDi 05.02.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
    Der Liebhaber von Jesses (Rex Smith) Ex-Freundin ist auf der Flucht vor einer chinesischen Gang, weil er eine geschmuggelte Statue gestohlen hat. Auch ihre Familie ist in Gefahr. Jesse wird um Hilfe gebeten. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 14.02.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Mit der Hilfe von Söldnern und einem entflohenen Häftling versucht die Witwe eines gestürzten Diktators, die Staatskasse zu plündern. Jesse (Rex Smith) setzt alles daran, dies zu verhindern. Zur gleichen Zeit fängt Rachel (Jeannie Wilson) an, der wahren Identität Street Hawks nachzugehen. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 20.02.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Als Norman (Joe Regalbuto) von einem illegalen Waffenschmuggel, der ganz in der Nähe geplant ist, Wind bekommt, gibt er Jesse (Rex Smith) den Auftrag, den Ort genauer unter die Lupe zu nehmen. Als Jesse dort ankommt, wird er Zeuge einer Explosion. Zudem kreist ein Huschrauber über dem Zielort. Dieser gehört offenbar zur Firma Marpell, bei der eine alte Bekannte von Norman arbeitet. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 27.02.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Jesse (Rex Smith) hilft einer Autorin, einen Mord zu klären, der schon Jahre zurückliegt. Die Schriftstellerin plant, ein Buch zu veröffentlichen, das die Verantwortlichen des Mordes preisgibt. Doch die Killer wollen dies mit aller Kraft verhindern und machen sich auf die Suche nach der Autorin. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 07.03.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (55 Min.)
    Als eines Tages das Rennpferd ‚Rebel‘s Choice’ gekidnapped wird und kurz darauf Lösegeldforderungen bei der Besitzerin eingehen, nimmt Jesse (Rex Smith) die Ermittlungen auf. Doch er hat die Rechnung ohne eine schöne und intelligente Versicherungsagentin gemacht, die sich ihm in den Weg stellt. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 02.05.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Auf einen Prinzen wird ein Attentat verübt, obwohl allerlei Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Der Adelige kann sich mit seinen Helfern in sein Hotel retten. Doch dort wird in seinem Zimmer kurze Zeit später eine Bombe entdeckt. Jesse (Rex Smith) und Norman (Joe Regalbuto) gehen davon aus, dass der Hinterhalt nur zur Ablenkung dienen sollte. Doch worauf hat es der Täter dann abgesehen? (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 09.05.1985ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (46 Min.)
    Weil Phil der Meinung ist, die Polizei könne die Rechte und Sicherheit der Bürger nicht gewährleisten, gründet der eine Bürgergarde. Diese soll für Recht und Ordnung sorgen. Kurze Zeit später wird in ein Golddepot eingebrochen und die Bürgerwehr macht sich auf, den Dieb zu finden. Unterstützt werden sie von einem geheimnisvollen Motorradfahrer: Street Hawk. Jesse (Rex Smith) muss aufpassen, dass das Vorhaben nicht seine gesamte, geheime Mission gefährdet. (Text: Sci Fi)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 16.05.1985ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Hawk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…