Kommentare 1–10 von 115

  • (geb. 2000) am

    Hab ich auf DVD. Leider wie Automan schnell abgesetzt.
    • am

      Da ich nach langer Zeit mal wieder in die Serie reinschaut habe, bin ich auf Folgenden Link gestoßen: Street Hawk Pilot comparison 
      https://www.youtube.com/watch?v=8bZ5iYrsH5Y
      • am

        Ich find es auch schön, dass alte Serien wieder den Weg ins TV finden.
        Aber warum wurde die Pilotfolge nicht ausgestrahlt? Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn es schonmal wieder ausgestrahlt wird, dann doch bitte vollständig.
        • (geb. 1978) am

          Hallo, das nervt mich auch immer wieder, hab RTL nitro geschrieben,das liegt an den Lizenzen,für manche Serien bekommen Sie nicht für alle Folgen diese eben..leider
      • (geb. 1976) am

        Schön das die Serie nun wieder ausgestrahlt wird.
        Ich bin froh dass die alten Serien immer noch mal eine Chance bekommen im TV ausgestrahlt zu werden !!!
        • (geb. 1978) am

          In meinem Kommentar vom 17.04.2006 führte ich aus, dass ich von dieser Serie sehr begeistert war und nur den Pilotfilm der Serie auf VHS hatte, die mir leider kaputt gegangen ist. Am 30.09.2011 habe ich mir die komplette Serie in der deutschen Fassung auf DVD gekauft. Ich war der DVD Box sehr begeistert. Die Serie finde ich noch genauso gut, als ich sie mir als 11jähriger angschaut hatte. Nur schade fand ich, dass es nur eine Staffel von dieser Serie gab.
          • (geb. 1983) am

            Hi Street Hawk Fans!

            Die Serie läuft momentan wieder Werktags gegen 11.30 Uhr auf dem Sky-Sender Syfy. Viel Spass dabei
          • (geb. 1978) am

            Hi Alex, in deinem Kommentar vom 10.07.2012 hast du geschrieben das sie Street Hawk werktags ausstrahlen. Am Sonntag, den 12. August strahlen sie die Serie wieder aus, jeweils am Samstag und Sonntag ab 6:00h morgens. Wer einen Rekorder hat, sollte sich die Serie aufnehmen.
        • (geb. 1987) am

          A30.09.2011 erscheint die DVD von Street Hawk auf deutsch da freu ich mich schon darauf. Ich hoffe es sind alle Folgen darauf. :-)
          • (geb. 1978) am

            Laut dem Label sind alle Folgen inkl. des Piloten dabei. Das einzige was leider fehlen wird ist die Alternativfassung des Pilotfilms der damals auf dem CIC Tape veröffentlicht wurde. Die UK VÖ bietet alles komplett, nur halt nicht auf Deutsch.
          • (geb. 1987) am

            Also gibt es 2 Unterschiedliche Pilot Filme von Street Hawk. Habe die DVD mir geholt, schade das es nur eine Staffel gewurden ist. Die DVD ist gut gemacht. Kannst du mir sagen was in der Englischen Fassung anders ist als auf der Deutschen Fassung? Wäre sehr nett.
        • (geb. 1973) am

          Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie das Lied in der zweiten Street Hawk Episode heißt in der Folge wo George Clooney mitspielt. Als Er und Jesse Autoscooter fahren verstehe irgendwass mit I Like The Way You Dance finde aber im Internet nichts. Vielen dank für alle Antworten
          • (geb. 1978) am

            Das Lied wurde bereits in Fanforen von Street Hawk gesucht, da der Song bisher wohl nirgends mehr auftauchte scheint es extra für die Serie produziert worden zu sein. Namen oder wer den Song schrieb, sind unbekannt. Leider ist diesbezüglich auch in der imdb nix zu finden.
          • (geb. 1982) am

            http://www.youtube.com/watch?v=KEnyb8G_DCc

            Viel spass beim hören Jungs!
        • (geb. 1973) am

          Hallo zusammen ich suche aus der 2 Street Hawk Folge da wo George Clonney mitspielt den song als er und jesse Autoscouter fahren. klingt so wie i like the way you dance hab darunter aber noch nix gefunden danke schon mal für alle antworten.
          • (geb. 1978) am

            ENDLICH!! Die komplette Serie erscheint durch WVG/Polyband am 30.9.! Bisher ist natürlich noch keine Vorbestellung möglich aber auf deren Labelseite bereits gelistet! Ich hoffe das beide Pilotversionen dabei sind! So oder so, es wurde wirklich Zeit! Zum Bonusmaterial ist noch nichts bekannt aber sofern es nix geben sollte, besitze noch die UK Box mit Bonus und könnte dies verschmerzen aber schade wärs trotzdem. Dennoch, es wurde wirklich Zeit
            • (geb. 1974) am

              Geil, dass ich das noch mal im TV erleben darf....
              • (geb. 1986) am

                Hammmmer!! Nehme es heute Nacht auf!!
                Kam die Pilotfolge und die anderen schon?
                Läuft das Ganze nur noch bis zum 19.9?

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Hawk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Street Hawk auf DVD

            Auch interessant…