Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Strange Evidence“ startete am 07.12.2021 bei ntv.
  • Staffel 5, Folge 1
    Eine Tür in einem leerstehenden Haus in Brasilien, die immer wieder wie von Geisterhand zuschlägt, ein plötzlicher Feuerball in einer russischen Stadt oder eine merkwürdige, haarige Gestalt in Mississippi. Im ersten Moment lassen sich diese Ereignisse nicht erklären. Die Doku forscht nach. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 11.03.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Amy Shira Teitel
    In einer chinesischen Stadt kommt es zu einer Explosion mit einer unglaublichen Kraft. Stecken geheime Waffentests dahinter? In Pakistan wird ein Junge gefilmt, der seinen Kopf um 180 Grad drehen kann. Ärzte befürchten, dass seine nächste Bewegung die letzte sein könnte. Und in Taiwan untersucht ein Mann ein leerstehendes Gebäude, als plötzlich der Fernseher angeht. Doch es gibt keinen Strom. Wie ist das zu erklären? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 18.03.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    In Russland werden Teenager von einer affenartigen Kreatur gejagt. Sie können in ihrem Auto entkommen, aber wer oder was war ihr Verfolger? In Indien wird ein Mädchen gefilmt, das augenscheinlich Blut weint. Sind die Bilder echt? Und wenn ja, was steckt dahinter? In England ist ein Mann überzeugt, ein Ufo gesehen zu haben? Aber stimmt das? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 25.03.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Tracey Walder
    Eine Überwachungskamera filmt eine Jesus-Statue, die sich scheinbar plötzlich bewegt. Welche Erklärung steckt dahinter? In China gibt es eine Frau, deren Magen grotesk angeschwollen ist. Experten befürchten, dass ihr Wohngebiet vergiftet sein könnte. Denn in der Gegend gibt es einige mysteriöse Mutationen. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 01.04.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Roland Kays
    In Texas erhellt eine Explosion den nächtlichen Himmel, so dass es für Minuten taghell wird. Experten untersuchen, durch welche enorme Energie eine derartige Helligkeit erreicht werden kann. In Florida beobachtet ein Mann eine merkwürdige Wolke, die plötzlich aus seinem Garten aufsteigt. Handelt es sich um Auswirkungen wissenschaftlicher Experimente? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 08.04.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    Jeff Bellinger
    In China filmen Anwohner etwas, das scheinbar durch die Luft fliegt. Plötzlich scheint es einen Feuerstrahl zu speien. Die Menschen glauben an einen Drachen, aber ein Experte hat eine andere Vermutung. In Michigan wundern sich Eltern über die Kratzer im Gesicht ihrer Tochter. Auf dem Babyphone entdecken sie völlig schockiert nachts einen Schatten im Kinderzimmer. Experten gehen dem nach. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 15.04.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Siabhan Deshauer
    In Thailand filmen Überwachungskameras einen schrecklichen Vorfall: Ein Taxifahrer verbrennt ohne erkennbaren Grund mitten im Verkehr. Wie kam es dazu? In Brasilien klettert eine mysteriöse Gestalt an den Mauern eines Hochsicherheitsgefängnisses hoch. Bricht jemand aus oder versucht jemand hineinzugelangen? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 22.04.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Ashanti Davis
    Ein Restaurant in China wird durch eine Explosion erschüttert und geht in Flammen auf. Stecken Gang-Kämpfe dahinter? In Kanada attackiert ein unbekanntes Raubtier den Hund einer Familie. Um was für ein Tier handelt es sich? In einem russischen Museum explodiert ein Glasbehältnis, in dem ein Meteorit steckt. Welche Kräfte stecken dahinter? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 29.04.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Shaena Montanari
    In Texas filmt eine Mutter, wie das Spiegelbild ihres Sohnes weiterhin zu sehen ist, obwohl er weggeht. Was ist die Erklärung für dieses unheimliche Ereignis? Überwachungskameras filmen in Japan einen Mann, der augenscheinlich einfach so aus dem Nichts erscheint. Ist es möglich, dass er aus einer anderen Dimension stammt? Diesen und weiteren Rätseln gehen Experten und Wissenschaftler auf den Grund. (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2021Science Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 10
    Rapid Shoot Root Experiment durchgeführt von Nick Householder
    In Nordengland wird eine merkwürdige Kreatur am Strand angespült. So groß wie ein Auto, mit Hufen und Stoßzähnen. Wissenschaftler versuchen herauszufinden, um was es sich dabei handelt. In Mexiko beobachten Menschen, wie etwas am Himmel erscheint, das an ein Ufo erinnert. Plötzlich erscheinen mehrere solcher fliegenden Objekte. Was steckt dahinter? (Text: ntv)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021ntvOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2021Science Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strange Evidence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…