Strange Evidence Unglaubliche Aufnahmen
    GB 2017– (Strange Evidence)
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
    ntv: Un-geklärte Phänomene - Was wirklich geschah
    Über 300 Millionen Überwachungskameras sind täglich in Betrieb. Doch nicht immer filmen sie das, wofür sie installiert wurden. Manchmal zeichnen sie Szenen und Gestalten auf, die außergewöhnlich und mysteriös sind. Ein Mann, der plötzlich in Flammen steht, Artefakte in einem Museum, die sich wie von Geisterhand bewegen und ein Jogger, der binnen weniger Minuten zwei Mal vom Blitz getroffen wird – in „Strange Evidence – Unglaubliche Aufnahmen“ nehmen Experten die Aufnahmen in Augenschein, prüfen sie auf ihre Echtheit und ordnen das Gesehene ein. (Text: BK)

    Strange Evidence – Streaming & Sendetermine

    Strange Evidence – Community

    • am

      2.6/12 König der Meere GB'18

      Haifresser:

      Im April 2015 entlässt der Meeresbiologe und Haiexperte Brendan Talwar 2 gesunde Haie an der Westküste Floridas (dort leben über 50 Haiarten).

      Zur falschen Zeit am falschen Ort. Einer der Haie stirbt (vermutlich) einen schlimmen Tod. Eine Kreatur, die an ein Tier aus der Urzeit erinnert, dringt in den Haifischkäfig ein und attackiert einen der beiden Haie. Er verbeißt sich in den Kopf eines der Haie.

      Vielleicht hat dieser Hai überlebt. In

      700 Haie in der Nacht, F 2018

      gibt es einen solchen Hai zu sehen, welcher so schwere Verletzungen am Kopf/Hals hat, daß es ein Wunder ist, das der Kopf überhaupt noch dran ist. 

      Es werden noch andere schlimme Unglücke/Katastrophen angesprochen, welche verheerende Mutationen hervorbrachte : 
      Garnelen ohne Augen, 
      Krabben mit zusätzlichen Scheren,
      Fische mit sichtbaren Tumoren.
    • am

      Staffel 1 - 3

      Viele unerklärliche Geschehnisse können hier rational und verständlich erklärt werden.
      So lässt sich so manches "Wunder" oder "Schrecken" mit physikalischen, chemischen oder biologischen Lösungen erklären.

      Es gibt auch einige Dinge und Vorfälle die leider noch nicht geklärt werden konnten zu sehen.


      Trotzdem sehr interessant.
    • am

      Wer sich für Physik, Chemie oder Biologie interessiert oder gar sich damit auskennt, ist hier richtig.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strange Evidence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…