Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1967) am

    Die beste Verfilmung von Stolz und Vorurteil. Selbst nach dem ich jetzt das englische Original gesehen habe und mit der Serie von 1995 und dem neuen Kinofilm vergleichen konnte, halte ich die "alte" Serie für die Beste. Vielleicht liegt es ja daran, das Fay Weldon das Drehbuch geschrieben hat, sie hat sich viel mit Jane Austen beschäftigt und nicht erst fünf Minuten vor Drehbeginn etwas über die Autorin erfahren.
    • (geb. 1942) am

      Der BR verfügt über die Rechte an der deutschen Fassung, aber über keine Senderechte. Bitte bitte Senderechte nochmal esorgen!!

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stolz und Vorurteil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Stolz und Vorurteil-Fans

      Auch interessant…