Folge 2

  • Folge 2

    130 Min.
    „Stefanie Hertel – Meine Stars“ ist eine zweistündige Musikshow, in der die sympathische Gastgeberin Stefanie Hertel das MDR-Sendegebiet besucht und nationale, internationale als auch regionale Gäste begrüßt und mit ihnen gemeinsamen einen großen Show-Abend feiert. In ihrer neuen Show aus der Stadthalle in Zwickau präsentiert sie unerwartete musikalische Facetten ihres Könnens und überrascht mit ungewöhnlichen Duetten und gemeinsamen Aktionen mit ihren musikalischen Gästen. Generationsübergreifend wendet sie sich frisch und offen an eine breite Zielgruppe. Zu ihren Fans gehören sowohl ganz junge Musikfreunde, als auch langjährige Fans, die sich von der vielseitigen Musikerin
    gern verzaubern lassen. Ihren Stars bietet sie als Gastgeberin eine große Bühne für Auftritte mit Herz.
    Auf der Gästeliste für die Show aus Zwickau stehen u.a. Michelle, Bernhard Brink, VoXXclub, AMIGOS, Semino Rossi, Maria Levin, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann und Stefanies frisch angetrauter Ehemann Lanny Isis. Ganz besonders freut sich Stefanie auf ihre „Stars von morgen“, junge Künstler, die mit ihrer Hilfe ihren ersten Fernsehauftritt haben und sich zum ersten Mal vor einem großen Publikum präsentieren. Stefanies musikalisches, tänzerisches Talent, ihre großen Entertainer-Qualitäten werden Zuschauer und Gäste einmal mehr verzaubern und überraschen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014MDR

Sendetermine

Sa 04.10.2014
20:15–22:25
20:15–
NEU
Füge Stefanie Hertel – Meine Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefanie Hertel – Meine Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefanie Hertel – Meine Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…