Folge 3

  • Folge 3

    130 Min.
    Gastgeberin Stefanie Hertel begrüßt in der Stadthalle Zwickau regionale und internationale Gäste, mit denen sie einen großen Show-Abend feiert.
    Den ersten großen Traum erfüllt sie ihrem internationalen Gast Peggy March. Sie hatte vor 50 Jahren einen musikalischen Traum und sang sich mit ihrem Erfolgs-Hit „Mit 17 hat man noch Träume“ in die Herzen der Zuschauer. Heute Abend wird Peggy March an diesen Titel und an die zurückliegenden 50 Jahre erinnern.
    In nur einem Jahr legte eine junge Künstlerin eine traumhafte Karriere hin. Vanessa Mai von „Wolkenfrei“. Sie präsentiert ihren neuesten Hit in dieser traumhaften Show, in der sich ebenfalls große Stars wie Semino Rossi, Oonagh, Die jungen Zillertaler, die Seer, Karat und Katrin Weber präsentieren. Einen
    weiteren Traum, der alle Generationen vereint, erfüllt sich Stefanie Hertel selbst. Gemeinsam mit weiteren Stars wie Dominique Lacasa, Wolfgang Lippert, Josephin Busch singt sie die schönsten Lieder vom Traumzauberbaum, der in diesem Jahr 35 Jahre alt wird.
    Und noch ein Traum wird in dieser Show war. Es geht um den Kampf um himmlische 400.000 Euro. Die Stiftung zur Erhaltung kirchlicher Baudenkmäler (KiBa) wird diese Summe an Gemeinden zum Aufbau ihrer desolaten Kirchenhäuser stiften. Bei Stefanie Hertel wird sich entscheiden, für welche Gemeinde der Traum in Erfüllung gehen wird. Ganz besonders freut sie sich auch auf ihre Stars von morgen, junge Künstler, die mit ihrer Hilfe ihren ersten Fernsehauftritt haben und sich zum ersten Mal vor einem großen Publikum präsentieren. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 31.10.2015
20:15–22:25
20:15–
NEU
Füge Stefanie Hertel – Meine Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefanie Hertel – Meine Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefanie Hertel – Meine Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…