Folge 4

  • Folge 4

    150 Min.
    In ihrer großen Musikshow begrüßt die sympathische Gastgeberin Stefanie Hertel auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler. Auf der Gästeliste stehen u.a. Michelle, Nik P., Beatrice Egli, Bernhard Brink, Die jungen Zillertaler, Julia Lindholm, Jonathan Zelter und Michael Hirte. Die weltweit gefeierten Hamburger Musikerinnen „Salut Salon“ stellen ihr Programm vor, Axel Herrig und Sascha Lien erinnern mit „Falco meets Queen“ an Freddie Mercury und Falco und Anita Hegerland plaudert aus der Zeit, in der sie mit Roy Black „Schön ist es auf der Welt zu sein“ sang. Stefanie Hertel zeigt zudem viele Fassetten ihres eigenen Könnens: Ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit ihren musikalischen
    Gästen.
    Und weil der musikalische Nachwuchs Stefanie Hertel ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von morgen dabei sein. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird in dieser Show der Kampf um insgesamt 400.000 Euro sein, gestiftet von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz zur Erhaltung regionaler Baudenkmäler. Insgesamt sechs Bewerber aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen traten im Vorfeld bei „Mach dich ran – Spezial“ gegeneinander an und träumen vom großen Geldsegen zur Erhaltung ihres Denkmals. Bei Stefanie Hertel wetteifern die beiden Finalmannschaften darum, welche Mannschaft mit dem Hauptgewinn in Höhe von 200.000 Euro nach Hause fahren darf und welche mit dem 2. Preis in Höhe von 125.000 Euro. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.09.2016
20:15–22:50
20:15–
NEU
Füge Stefanie Hertel – Meine Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefanie Hertel – Meine Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefanie Hertel – Meine Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…