Folge 5

  • Folge 5

    150 Min.
    In ihrer großen Musikshow „Stefanie Hertel – Meine Stars“ begrüßt Stefanie Hertel auch in diesem Jahr wieder nationale, internationale und regionale Künstler. Auf der Gästeliste stehen u.a. Thomas Anders, Andy Borg, Semino Rossi, Allessa, Marc Pircher, Feuerherz u.v.a. Weil Stefanie Hertel der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von morgen dabei sein. Die Finalisten des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs „ERZISTAR“ können sich auf einen Auftritt in Zwickau freuen.
    Ein
    ganz besonderer Programmpunkt wird der Auftritt von Bibi & Tina mit Ausschnitten aus der großen Show und den schönsten Kino-Hits werden. Auch in diesem Jahr steht Star-Juror Joachim Llambi Stefanie Hertel zur Seite, wenn es um die Vergabe von 400.000 Euro geht, die die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland wieder zur Verfügung stellt. Mit „Stefanie Hertel – meine Stars“ erwartet die Zuschauer eine temporeiche Show, die sowohl die jungen Musikfreunde, als auch die treuen langjährigen Fans verzaubern wird. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.10.2017
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Stefanie Hertel – Meine Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefanie Hertel – Meine Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefanie Hertel – Meine Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…