bisher 6 Folgen, Folge 1–6

  • 130 Min.
    „Stefanie Hertel – Meine Stars“ ist eine zweistündige Musikshow, in der die sympathische Gastgeberin Stefanie Hertel das MDR-Sendegebiet besucht und nationale, internationale als auch regionale Gäste begrüßt und mit ihnen gemeinsamen einen großen Show-Abend feiert. In ihrer neuen Show aus der Stadthalle in Zwickau präsentiert sie unerwartete musikalische Facetten ihres Könnens und überrascht mit ungewöhnlichen Duetten und gemeinsamen Aktionen mit ihren musikalischen Gästen. Generationsübergreifend wendet sie sich frisch und offen an eine breite Zielgruppe. Zu ihren Fans gehören sowohl ganz junge Musikfreunde, als auch langjährige Fans, die sich von der vielseitigen Musikerin gern verzaubern lassen. Ihren Stars bietet sie als Gastgeberin eine große Bühne für Auftritte mit Herz.
    Auf der Gästeliste für die Show aus Zwickau stehen u.a. Michelle, Bernhard Brink, VoXXclub, AMIGOS, Semino Rossi, Maria Levin, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann und Stefanies frisch angetrauter Ehemann Lanny Isis. Ganz besonders freut sich Stefanie auf ihre „Stars von morgen“, junge Künstler, die mit ihrer Hilfe ihren ersten Fernsehauftritt haben und sich zum ersten Mal vor einem großen Publikum präsentieren. Stefanies musikalisches, tänzerisches Talent, ihre großen Entertainer-Qualitäten werden Zuschauer und Gäste einmal mehr verzaubern und überraschen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014MDR
  • 130 Min.
    Gastgeberin Stefanie Hertel begrüßt in der Stadthalle Zwickau regionale und internationale Gäste, mit denen sie einen großen Show-Abend feiert.
    Den ersten großen Traum erfüllt sie ihrem internationalen Gast Peggy March. Sie hatte vor 50 Jahren einen musikalischen Traum und sang sich mit ihrem Erfolgs-Hit „Mit 17 hat man noch Träume“ in die Herzen der Zuschauer. Heute Abend wird Peggy March an diesen Titel und an die zurückliegenden 50 Jahre erinnern.
    In nur einem Jahr legte eine junge Künstlerin eine traumhafte Karriere hin. Vanessa Mai von „Wolkenfrei“. Sie präsentiert ihren neuesten Hit in dieser traumhaften Show, in der sich ebenfalls große Stars wie Semino Rossi, Oonagh, Die jungen Zillertaler, die Seer, Karat und Katrin Weber präsentieren. Einen weiteren Traum, der alle Generationen vereint, erfüllt sich Stefanie Hertel selbst. Gemeinsam mit weiteren Stars wie Dominique Lacasa, Wolfgang Lippert, Josephin Busch singt sie die schönsten Lieder vom Traumzauberbaum, der in diesem Jahr 35 Jahre alt wird. Und noch ein Traum wird in dieser Show war. Es geht um den Kampf um himmlische 400.000 Euro. Die Stiftung zur Erhaltung kirchlicher Baudenkmäler (KiBa) wird diese Summe an Gemeinden zum Aufbau ihrer desolaten Kirchenhäuser stiften. Bei Stefanie Hertel wird sich entscheiden, für welche Gemeinde der Traum in Erfüllung gehen wird. Ganz besonders freut sie sich auch auf ihre Stars von morgen, junge Künstler, die mit ihrer Hilfe ihren ersten Fernsehauftritt haben und sich zum ersten Mal vor einem großen Publikum präsentieren. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015MDR
  • 150 Min.
    In ihrer großen Musikshow begrüßt die sympathische Gastgeberin Stefanie Hertel auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler. Auf der Gästeliste stehen u.a. Michelle, Nik P., Beatrice Egli, Bernhard Brink, Die jungen Zillertaler, Julia Lindholm, Jonathan Zelter und Michael Hirte. Die weltweit gefeierten Hamburger Musikerinnen „Salut Salon“ stellen ihr Programm vor, Axel Herrig und Sascha Lien erinnern mit „Falco meets Queen“ an Freddie Mercury und Falco und Anita Hegerland plaudert aus der Zeit, in der sie mit Roy Black „Schön ist es auf der Welt zu sein“ sang. Stefanie Hertel zeigt zudem viele Fassetten ihres eigenen Könnens: Ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit ihren musikalischen Gästen.
    Und weil der musikalische Nachwuchs Stefanie Hertel ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von morgen dabei sein. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird in dieser Show der Kampf um insgesamt 400.000 Euro sein, gestiftet von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz zur Erhaltung regionaler Baudenkmäler. Insgesamt sechs Bewerber aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen traten im Vorfeld bei „Mach dich ran – Spezial“ gegeneinander an und träumen vom großen Geldsegen zur Erhaltung ihres Denkmals. Bei Stefanie Hertel wetteifern die beiden Finalmannschaften darum, welche Mannschaft mit dem Hauptgewinn in Höhe von 200.000 Euro nach Hause fahren darf und welche mit dem 2. Preis in Höhe von 125.000 Euro. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016MDR
  • 150 Min.
    In ihrer großen Musikshow „Stefanie Hertel – Meine Stars“ begrüßt Stefanie Hertel auch in diesem Jahr wieder nationale, internationale und regionale Künstler. Auf der Gästeliste stehen u.a. Thomas Anders, Andy Borg, Semino Rossi, Allessa, Marc Pircher, Feuerherz u.v.a. Weil Stefanie Hertel der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal wieder junge Stars von morgen dabei sein. Die Finalisten des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs „ERZISTAR“ können sich auf einen Auftritt in Zwickau freuen. Ein ganz besonderer Programmpunkt wird der Auftritt von Bibi & Tina mit Ausschnitten aus der großen Show und den schönsten Kino-Hits werden.
    Auch in diesem Jahr steht Star-Juror Joachim Llambi Stefanie Hertel zur Seite, wenn es um die Vergabe von 400.000 Euro geht, die die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland wieder zur Verfügung stellt. Mit „Stefanie Hertel – meine Stars“ erwartet die Zuschauer eine temporeiche Show, die sowohl die jungen Musikfreunde, als auch die treuen langjährigen Fans verzaubern wird. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017MDR
  • Die große Show mit Michael Holm, Olaf Berger, Mary Roos, Anna-Maria Zimmermann, Eloy de Jong u.a. In ihrer großen Musikshow „Stefanie Hertel – Meine Stars“ begrüßt die sympathische Gastgeberin auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler: unter anderem Michael Holm, voXXclub, Mary Roos, die Amigos, Bell Book & Candle, Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, Olaf Berger, Marie Wegener, Eloy de Jong, Ben Zucker & Claudio Capeo. Stefanie Hertel ist seit ihren Kindertagen eine der gefragtesten Entertainerinnen des Landes. Ganz gleich ob sie singt oder tanzt, Stefanie Hertel begeistert ihre Zuschauer mit den unterschiedlichen Facetten ihres Könnens. Sie präsentiert sowohl ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit einigen ihrer Gäste als auch eigene, neue künstlerische Herausforderungen.
    Und weil Stefanie Hertel der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal junge Stars von Morgen dabei sein. So fiebert das Duo „Wolkenflieger“ seinem ersten großen Fernsehauftritt entgegen und die „Fliegenden Sachsen“ aus Zwickau gratulieren mit atemberaubender Artistik zum 900. Geburtstag ihrer Heimatstadt. Auch in diesem Jahr kämpfen wieder zwei Teams in der Show um 200.000 und 100.000 Euro, dieses Mal kommt das Geld von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz. Beide Kandidaten brauchen dringend das Geld zur Renovierung ihrer alten Gebäude. Insgesamt stellt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz auch in diesem Jahr wieder 400.000 Euro zur Verfügung.
    100.000 Euro wurden bereits in den „Qualifikationswettkämpfen“ während der „Mach Dich Ran-Spezial“-Woche an weitere Mannschaften vergeben, die sich nicht für das Finale qualifizieren konnten. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Show für die ganze Familie!. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2018MDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefanie Hertel – Meine Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…