Folge 35

  • Götzen, Gurus und Gesalbte – Die dunkle Seite der Erleuchtung

    Folge 35
    Erleuchtete Meister laden zu magischen spirituellen Momenten. Schamanen trommeln in mystische Welten. Coaches und Motivationstrainer bieten ihre Hilfe an, um das wahre Ich zu finden und die Lebensqualität zu verbessern. Inzwischen gibt es in Deutschland mehr als 35.000 sogenannte Lebensberater. Der Markt ist unübersichtlich. Die Kirchen haben ihr Monopol auf Religion verloren. Das Geschäft mit den
    Erfolgs- und Glücksrezepten, dem Übersinnlichen und Transzendenten hat sich etabliert und folgt eigenen, höchst irdischen Gesetzen. Doch ist jeder seines Glückes Schmied? Wo ist Vorsicht geboten, weil Gurus eher Gauner sind, und Meister eher Menschenfänger? Das „STATIONEN“-Team hat Erstaunliches recherchiert, und Benedikt Schregle wagt einen Versuch. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.10.2017
19:00–19:30
19:00–
NEU
Füge Stationen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stationen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stationen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…