Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „StarStarSpace“ startete am 14.03.2018 bei YouTube.
  • Staffel 3, Folge 1 (4 Min.)
    Diese Folge ist ein WENIG inspiriert von der Star Trek DS9 Folge „Freies Schußfeld“. Und mit „inspiriert“ meine ich … es ist voll nachgemacht, es ist fast 1:1 kopiert, sogar die verdammte Wassermelone! Tja, aber meine Mordwaffe macht viel mehr Sinn. Und warum bin ich eigentlich noch nicht Spurensicherungschef bei der CSI? (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereMi 14.03.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 2 (3 Min.)
    Ich hab das Gefühl als hätte ich so eine ähnliche Folge schon früher mal gemacht.. hm … ach das merkt keiner. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.05.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 3 (3 Min.)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.07.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 4
    Diese Folge beruht auf einer wahren Begebenheit. Und damit meine ich die Sache mit den Sonnenblumenkernen und Möhrchen. Der Rest ist frei erfundener Schwachsinn. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 31.08.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 5 (3 Min.)
    In dieser Folge geht es nur um Statisten, unwichtige Nebenfiguren, ersetzbare Crewmitglieder die sowieso am Ende der Folge sterben, um zu zeigen wie gefährlich die Situation ist. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.09.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 6 (3 Min.)
    Ein unbekannter Planet, ein mysteriöser Nebel, eine Zeitreise und zu allem Überfluss ist auch noch Montag. Wer errät, welche „Star Trek“-Folge Inspiration für diese Folge war, bekommt ein Lebewesen auf Getreide- und Käsebasis. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.11.2018YouTube
  • Staffel 3, Folge 7 (4 Min.)
    Bekommt ihr auch manchmal Nasenbluten, wenn ihr über das Multiversum oder das Raum-Zeit-Gefüge oder komplizierte Verb Konjugation nachdenkt? (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.03.2019YouTube
  • Staffel 3, Folge 8
    Mhmhhhh blaue Miiilch … (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.05.2019YouTube
  • Staffel 3, Folge 9 (3 Min.)
     …so schallt es heraus. Uhhh so meta. Very gesellschaftskritisch. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.09.2019YouTube
  • Staffel 3, Folge 10 (3 Min.)
    Hey du. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Es ist ziemlich sexy und verdammt cool von dir, dass du nicht aufgibst. (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.12.2019YouTube
  • Staffel 3, Folge 11 (3 Min.)
    Diese Folge wäre nicht möglich gewesen ohne Luisa-Marie! Ihr kam eines Nachts die Idee, dass in StarStarSpace mal eine Parodie zum „I, Robot“ vorkommen soll, darum hat sie sich in eben dieser Nacht, wie ein verrückter Wissenschaftler, völlig wahnsinnig, mit Blitzgewitter, eine kleine Geschichte ausgedacht und an mich geschickt … (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.04.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 12 (3 Min.)
    Ich glaube die richtige vorläufige Bezeichnung des hypothetischen Planeten wäre „Planet 9“, aber äähhh das ist egal weil StarStarSpace spielt in einer alternativen Zukunft!! (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.06.2020YouTube
  • Staffel 3, Folge 13 (4 Min.)
    Wenn ihr mehr über den Hyperraum, Supernovas oder den begrenzten menschlichen Verstand wissen wollt, schaut bei Kurzgesagt vorbei! Ernsthaft, ich liebe die, und dass wir jetzt zusammen ein Video gemacht haben ist mir eine große Ehre! (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.11.2020YouTube

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn StarStarSpace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…