Special, Folge 1–3

  • Folge 1
    Großes Dankeschön an alle die mir Fanart geschickt haben! Weiter so! Füllt die Welt mit eurer Kunst! Anstatt die Bilder #likeahausfrau an den Kühlschrank zu kleben, hab ich ein Video draus gebastelt! Und aayyyyy frohe Feiertage und so näää, auch wenn einem manchmal nicht nach feiern zumute ist, denkt dran, wir sind doch alle nur ein paar Milliarden Lebewesen die auf nem Kügelchen Sand durchs All treiben. Alle gemeinsam. Und falls ihr Bilder gemalt habt oder noch malen wollt und jetzt traurig seid, weil sie hier nicht vorkamen, keine Sorge der „Ente Day“ kommt bestimmt nochmaaaal ;) (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.12.2016Funk
  • Folge 2 (5 Min.)
    Ein riesiges Dankeschön an alle, die mir über das Jahr hinweg so tolle Bilder geschickt haben! Wie mega talentiert und kreativ seid ihr bitteeee? Ich outsource all meine Animationen einfach an euch, dann müsst ihr alles zeichnen. Falls ihr noch mehr Bilder malen wollt, immer her damit, ich freu mich wie’n Keks, und der „Ente Day“ kommt bestimmt nochmal! ;) Frohe Feiertage! (Text: Funk)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.12.2017YouTube
  • Folge 3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn StarStarSpace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…