Folge 18

  • 18. Stephan Eicher

    Folge 18
    Nach der Auflösung der Band 1982 startet Eicher eine Solokarriere. Er singt nun hauptsächlich auf Französisch, aber auch Englisch und Berndeutsch. Vor allem in Frankreich und der Schweiz feiert er grosse Erfolge. Zu seinem bisher erfolgreichsten Album „Engelberg“ hat Eicher international bekannte Musiker geladen.
    Gemeinsam schaffen sie den Hit „Déjeuner en paix“, für den Philippe Djian den Text schreibt. Charakteristisch für die Eicher-Chansons ist die Kombination von romantischen Streicherpassagen und harten Rockrhythmen. Eichers rauhe und gleichzeitig sanfte Stimme ist unverkennbar persönlich. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 25.11.2012SF 1

Sendetermine

So 25.11.2012
23:25–00:20
23:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…